Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Vergewaltigung an einer Lehrerin - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Vergewaltigung an einer Lehrerin


3 Antworten in diesem Thema

#1 Von Fahrenheit

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2010, 15:58

Hallo,

ich suche einen Fernseh-Film, der vor einigen Jahren mehrfach (2-3x) im Fern ausgestrahlt wurde. Den Sender weis ich leider nicht mehr. Der Film war ca. 90 Minuten lang.
Inhalt: Eine junge Lehrerin wird am Wochenende von zwei ihrer Schüler in ihrer Wohnung aufgesucht. Sie hatten ihr eine Flasche Wein oder Sekt zur Versöhnung (es muß Streit wegen der Noten o.ä. gegeben haben) mitgebracht. Der Lehrerin war dies recht unangenehm, da sie im Jogging Anzug und mit einem Handtuch am Kopf die Türe öffnete (sie hatte sich zuvor ihre Haare gewaschen).
Nach längerem Drängen der beiden, lies sie sie dennoch in ihre Wohnung hinein.
Das Gespräch verlief zuerst harmlos. Die Lehrerin war bereit ihre Entschuldigung anzunehmen. Die Schüler baten um Gläser für die mit gebrachte Flasche.
Sie tranken gemeinsam. Die Lehrerin wollte dann, dass die beiden gehen. Die Schüler wollten noch bleiben.
Fazit: Die Schüler überwältigten die Lehrerin, schleppten sie in ihr Schlafzimmer und vergewaltigten sie schliesslich.
Die Frau war dann auch nervlich am Ende.
Der Freund von der Lehrerin erfuhr davon und machte Jagd auf die beiden.....

Kennt jemand von euch den Film? Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass der Titel mit "Begegnung" angefangen hat.

Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

#2 repmes (Gast)

  • Gast

Geschrieben 05. März 2012, 20:23

schuldlos schuldig mit marita marshall 1992 im ersten

#3 Elvira (Gast)

  • Gast

Geschrieben 30. Mai 2012, 22:55

Wo kann man diesen Film sehen?

mfg

#4 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. Juni 2012, 07:54

Beitrag anzeigenVon Fahrenheit sagte am 22. Januar 2010, 15:58:

Die Frau war dann auch nervlich am Ende.
WIe? Trotz Sekt?? :o





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0