Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Film mit Thomas Gottschalk um 80' bis 90' Jahre. - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Film mit Thomas Gottschalk um 80' bis 90' Jahre.


8 Antworten in diesem Thema

#1 restam (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:01

Hallo Forum,
bin ganz neu hier und hoffe meine Anfrage in die richtige Sektion gestellt zu haben.
Ich suche einen Film den ich als keiner Junge mal gesehen im TV gesehen habe, leider habe ich keinen Titel und kann nur
sehr wenig darüber erzählen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann spielte Thomas Gottschalk in diesem mit. Ich kann mich nur noch an ein paar ganz wenige Dinge
aus dem Film erinnern. Zu anfangs war zu sehen das Thomas Gottschalk in seiner Wohnung aufgestanden ist aus dem Bett und sich in seiner Wohnung eine
Maske hat aufsetzen lassen. Diese Maske über seinem Kopf hat ihm automatisch die Zähne gepetzt das Gesicht gewaschen und die Haare gemacht.
Irgend wann später in dem Film lerne er einen farbigen kennen der AFAIK sein freund wurde und ihm half, zudem gab es ein Mädchen bzw. eine Frau die
er kennen lernte. Ich meine das Thomas diese Frau aus irgend welchen Fänger böser befreit hat oder so ähnlich. Hatte den Film zwischen den 80' und 90'
Jahren mal im Free-TV gesehen. Erinnern kann ich mich auch noch an eine Art Tretbot mit dessen Thomas gefahren ist und seine Freundin/Frau holte.

Leider ist das alles was ich noch in Erinnerung habe, vielleicht kennt ja einer das was ich meine?

Danke fürs lesen!

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:14

Das wird wohl Trabbi goes to Hollywood sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 retsam (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:31

Danke für deine Antwort, doch dies ist er leider nicht. Habe den gesuchten Film nie wieder im Free-TV gesehen, vermute daher das er wohl nicht zu den bekanntesten gehört die Thomas gemacht hat. Soweit ich mich erinnern kann spielte auch Mike Krüger nicht mit, daher sollten die PowerPlay Filme ebenfalls ausscheiden, doch zu 100% bin ich mir nicht sicher.

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:34

Na dann schau doch seine Filmographie selbst einmal durch - wird ja nicht so schwer sein... :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:35

Ich glaube, du vermischt hier zwei Filme.

Der erste Teil der Beschreibung trifft auf "Trabbi goes to Hollywood" zu, wie von bekay benannt.
Die Tretbootszene müsste aus Zärtliche Chaoten 2 stammen.

#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:37

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 03. Januar 2010, 12:35:

Ich glaube, du vermischt hier zwei Filme.
Ja, das kann schon mal passieren. Dazu gibt es ja dieses Forum: Zur Erinnerungsarbeit. :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 12:38

Edit:
Ich glaube, die anderen Szenen dürften doch auch aus "Zärtliche Chaoten 2" stammen (Beginn in der Zukunft, Michael Winslow).

#8 retsam (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. Januar 2010, 13:14

Danke für eure schnellen Antworten, Trabbi goes to Hollywood ist es auf keinen Fall. Habe diesen Film erst vor ein paar Wochen gesehen. Aber Zärtliche Chaoten 2 könnte es sein wenn ich mir so die Beschreibungen durchlese. Auch die paar Bilder im Netz mit dem farbigen Schauspieler kommen mir irgend wie bekannt vor. Ich glaube fast das es dieser Film sein kann. Muss nun schauen wo ich mehr Material oder ein paar Ausschnitte davon her bekomme. Gerade das mit der Zeitreise und dem Anfang in der Zukunft kann mit dieser Maskenmaschine hinkommen welche ich noch in Erinnerung habe. Ich danke jedenfalls für eure Mühe.

#9 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2010, 21:03

Auf DVD gibt es den auch: [amazon]B00062H08W[/amazon]
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0