Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Vote-Listen verlinken - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Vote-Listen verlinken


3 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2010, 22:48

Wer auf der IMDb, der OFDb oder einer anderen Seite eine Vote-Liste führt, auf der er seine zuletzt gesehenen Filme und deren Bewertungen verzeichnet, kann den Link dazu nun in Meine Einstellungen -> Profil angeben! Dieser erscheint dann im Mini-Profil, welches links neben jedem eurer Beiträge steht.

---
Überlebenskit für die Filmforen!
Unterstütze die Filmforen!
Hast du Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik?

#2 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2010, 04:27

Falls jemand dieses Zahlenspiel neu anfangen will, sollte mal einen Blick auf listal werfen. Die Funktionen sind dort sehr umfangreich, wobei man viele nette Gimmicks wohl erst nach einer geraumen Weile entdecken wird. So gibt es zum Beispiel für den Anfang den hilfreiche Zufalls-Titel-Vote ("Rate Movies"), der einen Film nach dem anderen ausspuckt, und das nach Popularität absteigend, so dass man in kurzer Zeit seine Datenbank füllen kann. Die Interaktion innerhalb dieser Community ist auch sehr gelungen, so kann man sich z.B. gegenseitig Filme empfehlen, die nur dann erscheinen, wenn der Empfänger den betreffenden Titel noch nicht gesehen hat (zudem kann man nach der größten prozentualen Deckungsgleichheit suchen, damit die Chancen auf "gleichen Geschmack" steigen).

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2010, 10:35

Wäre es bei dir aber dann nicht sinnvoller, diese Liste zu verlinken...?

Für Listen-Aficionados, zu denen ich nicht gehöre ( :D ), ist listal bestimmt was!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2010, 13:36

Beitrag anzeigenbekay sagte am 02. Januar 2010, 10:35:

Für Listen-Aficionados, zu denen ich nicht gehöre ( :D ),
Das ganze hat schon etwas nerdiges, da gebe ich Dir recht. Sehe es als guilty pleasure an, wobei mich selbst die Motivation regelmäßig verlässt und die Seite auch mal ein paar Wochen nicht mehr besucht wird.
Habe meinen Vote-Link jetzt nochmal angepasst und nach "eigene Wertungen /absteigend" sortiert, so ist das wohl interessanter. Danke für den Hinweis.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0