Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Horror-Hospital - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Horror-Hospital


9 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 18:07

Eingefügtes Bild

Kennt jemand den Film und kann mir sagen, warum das Cover so aussieht, wie es aussieht (maW: was der Film eventuell mit Computern zu tun hat)? Einer der Verleihtitel heißt laut imdb auch "Computer Killers".

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 18:16

http://akas.imdb.com...eleaseinfo#akas

:))

#3 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 18:23

Ich wollte gerade auf den Trailer verweisen, aber man sieht nix aus dem Film. Toll ist er trotzdem:

Und nein, den Film kenne ich auch nicht.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#4 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 18:27

Das Cover gehört zu Visiting Hours. Computer Killers hingegen ist der Alternativtitel eines anderen Films. Das Cover wurde vermutlich verwendet, weil der Heimcomputer-Look in den 80ern gerade in war. Warum der andere Film allerdings Computer-Killers heißt, weiß ich auch nicht.

#5 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 18:39

Die akas und der Trailer sind aber aus dem Horror-Hospital von 1973, der ein großer Spaß ist (aber nicht viel mit Computern zu tun hat, außer das Michael Gough welche für seine Gehirnkontrollier-Experimente nutzt, die aber eher dank chirurgischen Eingriffen funktionieren), das Poster oben gehört zu "Visiting Hours" von 1982: Trailer.

#6 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 19:47

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 28. Dezember 2009, 18:39:

Die akas und der Trailer sind aber aus dem Horror-Hospital von 1973, der ein großer Spaß ist (aber nicht viel mit Computern zu tun hat, außer das Michael Gough welche für seine Gehirnkontrollier-Experimente nutzt, die aber eher dank chirurgischen Eingriffen funktionieren), das Poster oben gehört zu "Visiting Hours" von 1982: Trailer.
Verstehe! Hab mich schon gewundert, dass Shatner in dem einen Film genannt wird, im anderen nicht.

Und hat "Visiting Hours" denn Computer-Content?

#7 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 21:09

Den habe ich leider nicht gesehen - dem Trailer nach vermute ich aber, das Totenkopfbild wird durch die erleuchteten Fenster im Krankenhaus generiert und erinnert nur zufällig an alte Computergrafik.

#8 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2009, 23:49

"Visiting Hours" alias "Das Horror-Hospital" ist ein kanadischer Slasher im "Maniac"-Stil um einen frauenverachtenden Psychopathen und Serienkiller (Michael Ironside), der seine neuste Lieblingszielscheibe, eine frauenrechtlich engagierte TV-Moderatorin (Lee Grant) nach einem fehlgeschlagenen Mordversuch bis ins Krankenhaus verfolgt und dabei jede Menge Kollateralschäden anrichtet. Captain Kirk spielt nur eine konturschwache Nebenrolle (Grants Kerl), und der Computer gar keine. Finde den Film eigentlich recht gut, bes. wegen Ironside.

Eingefügtes Bild


#9 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009, 01:03

Lässt natürlich an Pritloves Project Blinkenlights denken. (:bart:)

#10 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2009, 06:51

@all: Danke für die Aufklärung. :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0