Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Zeichentrickfilm: Schlafender Junge & Prinzessin - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Zeichentrickfilm: Schlafender Junge & Prinzessin


Eine Antwort in diesem Thema

#1 jawja (Gast)

  • Gast

Geschrieben 04. Juni 2006, 21:19

hi erstmal an euch....

ich hab ein problem und zwar,dass ich von dem film den ich suche,nicht den titel weiss!ein zusätzl9iches problem ist,dass es ein zeichentrick film ist,und ich daher nicht weiss ob ihn einer von euch kennt.´

ich notiere hier aber mal alle merkmale des films,an die ich mich errinnern kann(ist aber nicht sehr viel,da ich den filmmit 6-7 jahren gesehen habe,und bin nun 17,von daher).

*IST WIE GESAGT EIN ZEICHENTRICK
*HANDELT VON EINEM KLEINEN JUNGEN
* dieser junge liegt in seinem bett,als sein grosses zimmerfenster aufgeht(vor dem fenster is ein heissluftballon,zwei personen-ich glaube männer-nehmen in mit in ein land wo eine prinzessin lebt)
*im keller des schlosses ist ein riesiges Tor wo öein böses wesen eingesperrt ist das nicht raus darf, der junge lässt es tro'tzdem raus.
* das wesen nimmt den könig und seine tochter gefangen und sie können nur durch die hilfe des jungen gerättet werden
*ende weiß ich leider nicht mehr


ich wäre für jede hilfe dankbar

#2 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Juli 2006, 16:00

Der film mit der prinzessin und den schlafenden jungen, bzw. der gruseltür im keller heiße: "little nemo - abenteuer im schlummerland"

bis dann
gruß andré





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0