Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Nach Atomkrieg: Folgen in einem kleinen US-Dorf - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Nach Atomkrieg: Folgen in einem kleinen US-Dorf


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2008, 17:42

Ich suche folgenden Film, der sich in meiner Sammlung befindet, dessen Titel ich aber vergessen habe:

Der Film aus den 80er oder 90er Jahren spielt in den USA. Es bricht ein Atomkrieg aus. Eine Frau entscheidet mit ihren beiden Kindern, in einem kleinen Ort auf die Rückkehr des Familienvaters zu warten während alles um sie herum zerfällt. Irgendwann stirbt auch eines der beiden Kinder an der Strahlenkrankheit. Ich meine, der Titel wäre so etwas wie ein Briefanfang oder -ende.

Kann mir jemand helfen?

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2008, 18:32

Beitrag anzeigenmaX sagte am 09.02.2008, 17:42:

Ich suche folgenden Film, der sich in meiner Sammlung befindet, dessen Titel ich aber vergessen habe:

Der Film aus den 80er oder 90er Jahren spielt in den USA. Es bricht ein Atomkrieg aus. Eine Frau entscheidet mit ihren beiden Kindern, in einem kleinen Ort auf die Rückkehr des Familienvaters zu warten während alles um sie herum zerfällt. Irgendwann stirbt auch eines der beiden Kinder an der Strahlenkrankheit. Ich meine, der Titel wäre so etwas wie ein Briefanfang oder -ende.

Kann mir jemand helfen?
http://german.imdb.c...itle/tt0086429/





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0