Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Ich mach dich tot" - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


"Ich mach dich tot"


2 Antworten in diesem Thema

#1 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:29

Ich habe seit frühester Kindheit Erinnerungen an eine Sache, die ich im Fernsehen gesehen habe. Weiß nicht, ob es sich um einen Kino- oder TV-Film handelt, jedenfalls: Es geht um die Freundschaft zweier Jungen, der eine davon ein ziemlich delinquenter Bursche, dessen größter Schatz ein Briefbeschwerer ist. Als dieser eines Tages entwendet wird, verdächtigt er seinen Kumpel, lauert ihm im Wald auf und sticht wie irre mit einem Messer auf ihn ein mit den Worten: "Ich mach' dich tot, ich mach dich tot". Hört sich strange an, ich weiß, aber diese Szene verfolgt mich seit Ewigkeiten. Einer 'ne Ahnung?

#2 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2007, 11:23

Nach Selbstrechecherchen bin ich jetzt drauf gekommen:
"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" heißt das gesuchte Stück.

#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2007, 11:54

Huch, die Anfrage habe ich übersehen, kann mich auch noch sehr gut an den Film erinnern. Der "Ich mach dich tot"-Junge hat eine wahrlich fiese Fresse...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0