Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Thome-Reihe auf ARD - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Thome-Reihe auf ARD


5 Antworten in diesem Thema

#1 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2009, 21:46

Ab dem 1.11. sendet die ARD eine Reihe mit 13 Filmen von Rudolf Thome:

01.11.

Pink
Rote Sonne


04.11.

Das Mikroskop

08.11.

Du hast gesagt, dass du mich liebst
Rot und blau


11.11.

Der Philosoph


15.11.

Rauchzeichen - Zeitreisen - Die Zukunft
Frau fährt, Mann schläft


17.11.

System ohne Schatten


18.11.

Sieben Frauen

22.11.

Das Sichtbare und das Unsichtbare
Paradiso - Sieben Tage mit sieben Frauen


29.11.

Berlin Chamissoplatz

#2 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2009, 10:56

boah... das ist fast grund genug, mir fix wieder ne tv-karte zu kaufen, um die aufnehmen zu können... danke für den hinweis. :)

#3 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2009, 15:44

Aaah.... davon will ich so viel sehen und hab keinen Fernseher. Vielen, vielen Dank für den Tipp. Mal sehen, ob ich das hinbekomm'...
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#4 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009, 17:46

Wollte gestern schon pennen gehen, da hat der Pink gerade angefangen und ich musste an den Thread hier denken. Also noch versucht wach zu bleiben. Hat mir ganz gut gefallen ( TSCHAU! :)) ), leider hat mich die Müdigkeit dann doch vorzeitig übermannt (kurz nach der Scheidung von Nummer 2 und einem freudig singendem Nummer 3).

Nächsten Film am Donnerstag werde ich aufmerksamer angehen. Danke für die Auflistung! (...wobei dazugehörige Uhrzeiten nicht verkehrt gewesen wären...*duck*)

#5 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009, 18:51

Jo, ich war leider auch zu müde.

Und somit habe ich Rote Sonne nun schon zum geschätzten 25. Mal verpasst. :))

#6 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. November 2009, 02:35

Das Mikroskop hat mir auch ganz gut gefallen. Scheinen wohl alles keine Filme zu sein, die einen in irgendeiner Art vom Hocker hauen, aber mit ihren sehr realen Charakteren einfach nett zu betrachten sind. Hier hat mich vor allem der Hauptdarsteller mit seiner ruhigen, definierten Ausdrucksweise regelmäßig zum Lachen gebracht ("110...Ruf doch mal den Notarzt."). Nur die Sache zum Schluss mit dem...
Spoiler
Werde wohl weiter am Ball bleiben. Eigentlich genau das richtige, um den Tag ausklingen zu lassen.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0