Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
VISION 3.0 - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


VISION 3.0


43 Antworten in diesem Thema

#31 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. September 2009, 14:25

Das konnten sie schon immer. Neu ist wohl nur, dass dadurch wenigstens nicht die Beitragsbutton mit verschoben werden, sondern im sichtbaren Bereich bleiben.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#32 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. September 2009, 14:27

Dann täuscht mich die Erinnerung, das Luder. Dachte, die würden auf eine bestimmte Maximalbreite gestutzt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#33 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. September 2009, 14:35

Das liegt ja auch nur an Hick, der heute mit seinen Bilder-Postings scheinbar das Forum sprengen will. :frenzy:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#34 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. September 2009, 14:41

Der kommt mir eh sehr aufrührerisch vor. Wahrscheinlich schwer pädokriminell. Ich laß mal unsere Suchbots von der Leyne, durchforste seine Nachrichtenbox und installiere einen Trojaner auf seiner Festplatte. Ist nur zu eurem Besten, liebe Mituser, damit ihr nicht von kinderpornographischen Inhalten angefixt werdet.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#35 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 17. September 2009, 16:28

Gibt's irgendwo einen "Neueste Beiträge" Button?

Edit: Besser gesagt, einen funktionierenden. :)

Bearbeitet von A Tramp, 17. September 2009, 16:30.


#36 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. September 2009, 16:44

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 17. September 2009, 16:28:

Gibt's irgendwo einen "Neueste Beiträge" Button?

Edit: Besser gesagt, einen funktionierenden. :)
Das ist wie im alten Forum. :D Dort hat der "Neue Beiträge" Link manchmal auch nicht funktioniert. Bei mir geht er jetzt gerade.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#37 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 17. September 2009, 19:03

Beitrag anzeigenbekay sagte am 17. September 2009, 16:44:

Das ist wie im alten Forum. :D Dort hat der "Neue Beiträge" Link manchmal auch nicht funktioniert. Bei mir geht er jetzt gerade.
Wahrscheinlich hängt es mit der Umstellung zusammen, denn ich hatte mich seitdem nicht mehr angemeldet. Jetzt geht es wieder, wie früher auch. (Ich kann mich an keine Ausfälle erinnern, das war immer mein erster Klick im Forum ;) )

#38 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. September 2009, 14:54

Kann man die Statusmeldung

0 Besucher online am Chat (in den letzten 15 Minuten)
0 Mitglieder, 0 Gast/Gäste, 0 anonyme(s) Mitglied(er)

ausblenden? Das steht da immer, wenn ich reinschaue, und hat eigentlich keinen wirklichen Informationsgehalt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#39 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. September 2009, 15:08

Nö. :kramo:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#40 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. September 2009, 15:14

:))

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#41 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2009, 14:35

Ich hätte mal eine Frage,

in regelmäßigen Abständen wird mir angezeigt, dass ich neue private Nachrichten bekommen haben soll. Habe ich aber nie. :unsure:

#42 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2009, 14:42

Das Problem kenne ich nicht. Aber bei mir wird manchmal nicht angezeigt, wenn es bei den abonnierten Foren Neuzugänge gab. Ist nichts, was mich belasten würde, aber wenn das bei andern auch auftritt könnte das Hinweis auf irgendeinen systemischen Fehler sein.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#43 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2009, 14:48

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 01. Oktober 2009, 14:42:

Das Problem kenne ich nicht. Aber bei mir wird manchmal nicht angezeigt, wenn es bei den abonnierten Foren Neuzugänge gab. Ist nichts, was mich belasten würde, aber wenn das bei andern auch auftritt könnte das Hinweis auf irgendeinen systemischen Fehler sein.

Mich stört das auch nicht wirklich, habe eben nur Sorge gehabt, dass irgendwie doch Nachrichten angekommen sind.

#44 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2009, 11:29

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 10. September 2009, 09:23:

Das erweiterte Emoticons-Menü, welches neben dem Fast Reply-Texteingabefeld nach dem Klicken von "Show All" erscheint, wird (zumindest unter Safari 4.x) suboptimal angezeigt, weil wegen der Breite ein horizontaler Scroll-Balken erscheint, so dass man die Smileys und ihre jeweiligen Eingabe-Codes nicht gleichzeitig sehen kann.
Ist jetzt breiter.

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 17. September 2009, 16:28:

Gibt's irgendwo einen "Neueste Beiträge" Button?
Die neusten Beiträge gibt es jetzt sogar auf der Startseite, in der schönen Sidebar.

Außerdem wird einem in der Board-Ansicht in der Spalte "letzter Beitrag" jetzt wieder das Subforum angezeigt, damit man mehr Übersicht hat.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0