Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wir ziehen um! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Wir ziehen um!


4 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 16:07

Morgen, am 09.09.2009, kann es ab 9.00 Uhr zu Unerreichbarkeiten und/oder vorübergehenden Schließung des Forums kommen. Wir ziehen auf einen mit aktuellerer Software ausgestatteten Server um. Dies wird uns dann hoffentlich endlich erlauben, auf die neue Forenversion Invision Power Board 3.0 umzusteigen. Dies ist aber eine andere Geschichte - morgen geht es erst einmal nur um die Übertragung der Daten. Wir lange dies dauern wird, vermag ich noch nicht sagen. Hick und ich werden versuchen, den Umzug so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen - die Sicherheit der Daten, also all eurer Beiträge, steht selbstverständlich an oberster Stelle!

---
Überlebenskit für die Filmforen!
Unterstütze die Filmforen!
Hast du Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik?

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 16:09

:ola:

Ich freu mich schon auf die neue Haut!

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. September 2009, 11:40

Durch den Umzug ist es wieder möglich, das Filmtext-Register, welches ich bisher auf meinem Webspace hostete, hier auf Filmforen.de zu betreiben.
Die neue Adresse also: http://register.filmforen.de/

Vergesst nicht, euer Browser-Search-Plugin zu aktualisieren: http://register.film...ft_register.xml

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 10. September 2009, 16:14

Sehr feine Arbeit, bekay! :cheers:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#5 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 10. September 2009, 16:43

Huch, so ungewohnt, aber schön. :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0