Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ein Neuer ist in der Stadt - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Ein Neuer ist in der Stadt


11 Antworten in diesem Thema

#1 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 01:16

Alles Gute zum Geburtstag, Baumeister!


Folge dem Meister T weiterhin auf der gelben Ziegelstraße ins Paradies. Wir können alle davon nur profitieren.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#2 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 01:24

Was? Kaum ist er registriert, und schon hat er Geburtstag?? :motz: - Manche Leute kriegen wirklich nie genug!
Happy Birthday, Bob - und hol mich ja nicht ein! :cheers:

P.S: Damit ihn andere auch lesen: Super Eintrag zu "Solyaris". Ich hätte mir die DVD schon früher kaufen sollen. Wird nächste Woche nachgeholt. :)

Bearbeitet von Zodiac, 03. September 2009, 01:49.


#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 02:15

Herzlichen Glückwunsch! :ola:

#4 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 07:37

Alles Gute! :cheers:

#5 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 12:06

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 03.09.2009, 02:24:

Was? Kaum ist er registriert, und schon hat er Geburtstag?? :motz: - Manche Leute kriegen wirklich nie genug!
pure absicht. da ich mich hier noch in keine umfangreiche diskussion einmischen konnte, habe ich einfach mal ein nächstgelegenes datum eingetragen und auf mitleids-beglückwunschungen gehofft...erfolgreich!

nee, schmarn. stimmt leider, wieder ein jahr älter. 3 to go für die ü30-partys. das wird mein ohnehin schon wankelmütiges seelenheil endgültig dem wahnsinn ausliefern...

aber 'kay, nicht schon so früh am tage in die sackgasse rennen: vielen dank für eure glückwünsche! :)

"The Critic" sagte:

Folge dem Meister T weiterhin auf der gelben Ziegelstraße ins Paradies. Wir können alle davon nur profitieren.
auf der yellow brick road bin ich schon öfter verkehrt, aber nie im paradies angekommen, geschweige denn von einem "Meister T" gehört. qui est-ce? doch nicht etwa Toto der köter??

#6 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 03. September 2009, 12:18

Beitrag anzeigenBob sagte am 03.09.2009, 13:06:

"The Critic" sagte:

Folge dem Meister T weiterhin auf der gelben Ziegelstraße ins Paradies. Wir können alle davon nur profitieren.
auf der yellow brick road bin ich schon öfter verkehrt, aber nie im paradies angekommen, geschweige denn von einem "Meister T" gehört. qui est-ce? doch nicht etwa Toto der köter??

Eingefügtes Bild ???

Auch von mir alles Gute! :)
Eingefügtes Bild

#7 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 13:53

Alles Gute! :immo:

#8 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 17:59

Nur das Beste zum Ehrentag. :cheers:

#9 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 18:33

Gratulation aus München! :cheers:

Eingefügtes Bild


#10 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. September 2009, 18:59

Herzliche Glückwünsche :)

#11 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 04. September 2009, 11:26

Beitrag anzeigenBob sagte am 03.09.2009, 13:06:

3 to go für die ü30-partys. das wird mein ohnehin schon wankelmütiges seelenheil endgültig dem wahnsinn ausliefern...

Auf die meisten Ü30-Partys kommt man ja schon mit 25... :bart:

Glückwunsch nachträglich. :cheers:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#12 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 05. September 2009, 13:54

Beitrag anzeigenemme sagte am 04.09.2009, 12:26:

Auf die meisten Ü30-Partys kommt man ja schon mit 25... :bart:
aber ich muss mich trotzdem nicht von plakaten und flyern angesprochen fühlen, die so eine party ankündigen (androhen!). erheblicher unterschied. ;)

und danke nochmal an alle beglückwünscher! :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0