Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Burton: Alice in Wonderland - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Burton: Alice in Wonderland


14 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009, 20:51

USA Today: First Look auf Burtons freie Adaption der beiden Alice-Erzählungen Lewis Carrolls, die 2010 in die Kinos kommen soll.

Eingefügtes Bild

:eek:

Und die Figuren erst :love:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009, 22:21

Dann bin ich mal gespannt auf Christopher Lee als Jabberwock.

#3 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2009, 01:03

Teil III: Alice bei den Fatbustern

Sorry, Darling, what did you say? I cannot understand a single word.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2009, 14:00

Ja, nach "Little Britain meets Burton" steht mir auch schon der Sinn! :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2009, 18:23

Die Konzept-Bilder und Figuren-Photos nun auch in Hi-Res!

Außerdem wurde das Logo-Design veröffentlicht:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2009, 08:50

Teaser. Von der Machart (des Teasers) irgendwie reichlich komisch und effekthascherisch, aber sieht doch alles vielversprechend aus...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2009, 00:43

Jetzt in HD!

480p: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...m=web&pt=rd
720p: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...m=web&pt=rd
1080p: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...m=web&pt=rd

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 17. August 2009, 16:30

Beitrag anzeigenbekay sagte am 23.07.2009, 09:50:

Teaser. Von der Machart (des Teasers) irgendwie reichlich komisch und effekthascherisch, aber sieht doch alles vielversprechend aus...

Bisher ist es ja leider so, dass man filmisch nicht viel erwarten sollte, wenn irgendwo 3D draufsteht.
Der Trailer sagt mir dann auch gar nicht zu. Sieht aus wie ein Computerspiel. Das wird wohl nicht mein Film, obwohl ich Alice immer gemocht habe. :(

#9 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 17. August 2009, 22:51

Beitrag anzeigenSoilworker sagte am 17.08.2009, 17:30:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 23.07.2009, 09:50:

Teaser. Von der Machart (des Teasers) irgendwie reichlich komisch und effekthascherisch, aber sieht doch alles vielversprechend aus...

Bisher ist es ja leider so, dass man filmisch nicht viel erwarten sollte, wenn irgendwo 3D draufsteht.
Der Trailer sagt mir dann auch gar nicht zu. Sieht aus wie ein Computerspiel. Das wird wohl nicht mein Film, obwohl ich Alice immer gemocht habe. :(

Habe den Trailer auch im Vorprogramm von Coraline gesehen und fand das auch alles nicht berauschend. Na, mal abwarten.

#10 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009, 13:25

Neuer Trailer - Burton hat noch einmal richtig an den "Dark-Reglern" gespielt. Um einiges grimmiger als der Teaser. Gefällt!

480p: http://movies.apple....d-tlr1_480p.mov
720p: http://movies.apple....d-tlr1_720p.mov
1080p: http://movies.apple....-tlr1_1080p.mov

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009, 13:39

Na, mal schauen wieviel von den aktuellen Konzeptzeichnungen und Requisiten ich in der Burton-Ausstellung im MoMA zu Gesicht bekommen werde.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#12 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 31. März 2010, 13:40

Die Anne Hathaway-Quote in diesem Thread gehört gesteigert.


Eingefügtes Bild
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#13 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 16:29

Das hier sieht auch nach einer interessanten Umsetzung aus:



Dito:



Zitat

Die Anne Hathaway-Quote in diesem Thread gehört gesteigert.
Herrlich irre, ihre Figur. :happy:

#14 marylinchen

  • Neu
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012, 19:08

Mein absoluter Lieblingsfilm. ich liebe die Filme von Burton, aber muss sagen, dass mir bis jetzt Alice im Wunderland am besten gefallen hat. Johnny Depp geht in der Rolle des Hutmachers total auf, und gibt ihm eine noch verrücktere Note, als in Carolls Buch. Super. super. super!

#15 rocky

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 14. Dezember 2012, 10:49

absolut schade dass ich es nicht mal im Kino gesehn habe
Bridge over troubled water...

Geschenkideen





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0