Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kihachiro Kawamoto - The Demon - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Kihachiro Kawamoto - The Demon


6 Antworten in diesem Thema

#1 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009, 03:33

Animierter japanischer Kurzfilm The Demon

via Immo

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#2 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009, 10:15

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 23.06.2009, 04:33:

Animierter japanischer Kurzfilm The Demon

via Immo
Großartig! Der lief mal im Rahmen eines Animé-Themenabends auf arte und ist noch immer der einzige Film, den ich von ihm kenne.


Wer mal größere Bilder braucht und diese schon kennt, gestern habe ich hier u.a. welche aus Kawamotos Filmen entdeckt.

#3 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 23. Juni 2009, 11:12

Beitrag anzeigenNemo sagte am 23.06.2009, 11:15:

Wer mal größere Bilder braucht und diese schon kennt, gestern habe ich hier u.a. welche aus Kawamotos Filmen entdeckt.
Ein tolles Blog, das soeben in meine Favoriten gewandert ist. :)
Und natürlich ein toller Film von Kihachiro Kawamoto.

#4 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009, 11:21

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 23.06.2009, 12:12:

Beitrag anzeigenNemo sagte am 23.06.2009, 11:15:

Wer mal größere Bilder braucht und diese schon kennt, gestern habe ich hier u.a. welche aus Kawamotos Filmen entdeckt.
Ein tolles Blog, das soeben in meine Favoriten gewandert ist. :)
Und natürlich ein toller Film von Kihachiro Kawamoto.
Ja, ich habe gestern noch unter Zuhilfenahme der Suchfunktion herausfinden wollen, was Du mal zu Ishu Patel geschrieben hast. :haeh: (War wohl im Zusammenhang mit dem NFB... )
Dann hatte Pasheko mal auf "Harpya" aufmerksam gemacht, der ist wirklich großartig und hat mich veranlasst, mir gestern noch einmal den nicht nur großartigen "Taxandria" anzuschauen.

#5 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 23. Juni 2009, 18:24

Beitrag anzeigenNemo sagte am 23.06.2009, 12:21:

Ja, ich habe gestern noch unter Zuhilfenahme der Suchfunktion herausfinden wollen, was Du mal zu Ishu Patel geschrieben hast. :haeh: (War wohl im Zusammenhang mit dem NFB... )
Dann hatte Pasheko mal auf "Harpya" aufmerksam gemacht, der ist wirklich großartig und hat mich veranlasst, mir gestern noch einmal den nicht nur großartigen "Taxandria" anzuschauen.
Vermutlich, die Seite des NFB ist irgendwann überarbeitet worden und ist jetzt eine richtige Fundgrube. Die Filme dort sind auch in hoher Qualität verfügbar, so dass sich das Umschalten auf den Vollbildmodus lohnt. Von Ishu Patel ist der farbenprächtige Afterlife vorhanden.

Von Raoul Servais kenne ich noch nicht besonders viel, "Taxandria" werde ich mir mal vormerken.

#6 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2009, 16:50

Zitat

Von Ishu Patel ist der farbenprächtige Afterlife vorhanden.
Vielen Dank!
(Hast Du gesehen, jetzt gibt es Illustrationen von Trnka?)

#7 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 27. Juni 2009, 17:37

Beitrag anzeigenNemo sagte am 27.06.2009, 17:50:

(Hast Du gesehen, jetzt gibt es Illustrationen von Trnka?)
Nein, hatte ich noch nicht gesehen. Die Reihe "Forgotten Illustrators" in dem Blog gefällt mir sehr gut. Trnka hatte neben den Märchen von Hans Christian Andersen auch Märchen der Gebrüder Grimm illustriert. Ein paar davon kann man sich hier ansehen. Ralph Steadmans Illustrationen zu Orwells Animal Farm hatte ich glaube ich schon mal erwähnt, die finde ich auch toll.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0