Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Virtueller Friedhof - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Virtueller Friedhof


9 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2009, 08:26

Das Forum hat ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und Nutzer kommen und gehen sehen. Ich dachte, da wäre es vielleicht für neue interessant zu sehen, wen wir hier vermissen (und für die Vermissten vielleicht eine Motivation als Zombies zurückzukehren :D ).

Im Folgenden also eine Aufzählung der Vermissten, die sich länger als ein halbes Jahr hier nicht blicken lassen haben ... mit dem jeweiligen Grund, warum sie fehlen:

Deep Red ... Forenkommunist und antiklerikaler Sarkast
Funk_Dogg ... weil er wusste, wie man eine Debatte ins Laufen bringt
Oskar ... Musikus mit Hang zur Provokation
Immo ... Foren-Mitbegründer
StephenDedalus ... Ein schöner Geist muss angeblich auch in einem schönen Körper wohnen
rocknrollriot ... Begründer der Punk-Fraktion
Mr Corona Beer - es geht nicht mit ihm, aber ohne ihn irgendwie auch nicht
Fabse ... wegen seiner stets tollen apokalyptischen Privatmitteilungen
zora f. ... Als Teilzeitposterin viel zu schade!
delirio caldo ... Weil man immer jemanden braucht, der recht hat.
FilmHeinrich ... Pornofachman
Seppderdepp ... weil Uli Kunkel ohne ihn nur ein halber Mensch ist.

... to be continued (auch gern von euch anderen natürlich).

#2 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2009, 12:40

korken, anyone? :(

#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2009, 13:08

Der geistert hier doch noch ständig rum. Untote zählen nicht (s.o.)

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2009, 13:53

Dann dürfen wir aber Oskar auch nicht begraben.

Ich vermisse irgendwie evoken, der gleichermaßen ein heller wie provokativer Geist war.

Mr. Vincent Vega hat sich auch herausprovoziert - unverständlicherweise... aber er braucht das wohl.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 01. Juni 2009, 20:55

Gehirn, Gehirn...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#6 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2009, 21:00

(welcher Film, das still sieht gut aus? :P)

#7 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2009, 21:02

"Return Of The Living Dead", eine Blaupause der modernen Splatterkomödie :teehee:

#8 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2009, 21:04

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 01.06.2009, 22:02:

"Return Of The Living Dead", eine Blaupause der modernen Splatterkomödie :teehee:

Danke. :P

#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009, 11:18

Hallo, Immo! Eingefügtes Bild

Waingro verschwand auch einfach so vor kurzer Zeit. :( Eigentlich schade, war er doch einer der Mitinitiatoren der, ehemals Olympiade, FTB-Rallye...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009, 11:41

Frenzy sehe ich auch nur noch im PS3-Netz ...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0