Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichtig: Update des Filmtext-Registers! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Wichtig: Update des Filmtext-Registers!


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. April 2009, 10:54

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass sich durch ein Update des Filmtext-Registers die Links zu euren persönlichen Textarchiven geändert haben. Verweist ihr in euren Signaturen hier und in anderen Foren auf diese, müsst ihr die Links also erneuern. Dazu einfach ins Register gehen und den Link zu eurem eigenen Archiv kopieren.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Möglichkeit der Verlinkung eures Filmtagebuchs und des dazugehörigen Kommentarthreads im User-Infofeld links neben jedem Beitrag von Vielen noch nicht genutzt wird. Das ist eigentlich ganz einfach: Unter "Einstellungen" --> "Profil bearbeiten" lassen sich die praktischen Verweise an prominenter Stelle aktivieren.

Und vergesst bitte nicht, an unserer aktuellen Umfrage zum Filmtagebuch teilzunehmen! :)


---
Wie benutze ich die Filmforen?
Wie kann ich die Filmforen unterstützen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0