Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Gib's mir - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Gib's mir


1122 Antworten in diesem Thema

#1 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. August 2003, 22:17

Gibs mir Baby! :D

Eingefügtes Bild


#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 27. August 2003, 22:36

[quote]vor allem hat mich der überragene DeNiro überzeugt. Hätte nicht gedacht dass der noch was im 21. Jht. bringen würde[/quote]
Warum?

[quote|Aber leider starb er dann auch schon zur Hälfte des Films, das war echt blöd[/quote]

Das war doch eines der wenigen wirklich originellen Dinge in dem Film (der sich ansonsten in seiner Fremdenfeindlichkeit aalt). Dass die Hauptfigur so schnell geopfert wird, zumal, wenn sie von einem internationalen Schauspieler-star gespielt wird, ist schon ziemlich gewagt und haut 100 % hin, wie ich finde.

maX

#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. August 2003, 09:36

Zitat

Meine geliebten 80er
Der Film ist nicht aus den 80ern und er ist auch nicht 80 Minuten lang usw. :D

Zitat

Das war der beste Film in diesem 21. Jahrhundert!
Da pflichte ich dir bei und halte mich die nächsten 97 Jahre vom Kino fern ;)

maX

#4 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 28. August 2003, 12:02

war mein erster versuch , also nich so böse sein :(

mit bester film des jahrhunderts mein ich natürlich BIS JETZT ;)

und nicht jeder film, den ich gucke is aus den 80 ern, aber sehr viele :D

Zitat

vor allem hat mich der überragene DeNiro überzeugt. Hätte nicht gedacht dass der noch was im 21. Jht. bringen würde

weil er endlich wieder eine rolle spielte, die zu ihm passt! Das war von sein andern Filmen (seit 2000) nicht die Rede. Aber The Score kenn ich noch nicht, deswegen sag ich da noch nicht viel ;)

Zitat

Das war doch eines der wenigen wirklich originellen Dinge in dem Film (der sich ansonsten in seiner Fremdenfeindlichkeit aalt). Dass die Hauptfigur so schnell geopfert wird, zumal, wenn sie von einem internationalen Schauspieler-star gespielt wird, ist schon ziemlich gewagt und haut 100 % hin, wie ich finde.

Ja, aber ich fand ihn so gut...natürlich hats 100% hingehauen, aber man hätte seine Rolle ruhig weiter ausbauen können. Aber so ist der Film auch noch ganz gut.

btw: ich hab mir den film nur wegen DeNiro gekauft, vielleicht hab ich mich deswegen ein bisschen geärgert.

Net so böse sein, war mein erster versuch :motz:

ciao

Eingefügtes Bild


#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. August 2003, 12:17

Keine Sorge ... böse ist dir niemand. Ich hab mich nur vom Thead-Titel "Gib's mir" verleiten lassen. ;)

maX

#6 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. September 2003, 11:03

will keiner mehr was sagen? :D

Eingefügtes Bild


#7 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2004, 14:49

so, den thread muss ich auch rausholen, da ich mein ft mal wieder weiterführe ;)

Eingefügtes Bild


#8 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2004, 23:50

zu VACATION

Zitat

Nunja, erstmal was zur Altersfreigabe: Eine Einstufung ab 6 Jahren find ich mehr als gewagt -> es gibt unglaublich viele brüste zu sehen  und das ist wohl nichts für kleine kids

Der ist aber ab 16 ;) Für die TV-Ausstrahlung haben die den "Runterhol-Dialog" auch immer rausgeschnitten, genauso wie Beverlys Brüste...

Denke aber, dass der bei ner Neuprüfung mindestens mit FSK 12 bedacht werden würde.

btw: gutes Gespräch, Dad! :D

#9 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2004, 23:59

ab 16?? :eek:
weißt du, wie viel kürzer die tv fassung ist?
ich hoffe mal, wenn der bei uns rauskommt auch uncut kommt

Eingefügtes Bild


#10 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2004, 00:12

enjoy sagte am 21.07.2004, 23:59:

ab 16?? :eek:
weißt du, wie viel kürzer die tv fassung ist?
ich hoffe mal, wenn der bei uns rauskommt auch uncut kommt
Die DVD ist doch schon seit Ewigkeiten bei uns raus :haeh:

Hat ne FSK 16 bekommen. Im TV sind afaik nur die beiden von mir erwähnten Sachen geschnitten.

#11 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2004, 00:22

ach jetzt merk ich, dass wir nicht über den gleichen film reden.
ich hab nämlich über "hilfe, die amis kommen" geschrieben und hab damals kein pic gefunden und da hat irgendein mod ein vacation bild reingetan :motz:

aber gibts von european vacation auch ne längere fassung?

Eingefügtes Bild


#12 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2004, 00:28

enjoy sagte am 22.07.2004, 00:22:

ach jetzt merk ich, dass wir nicht über den gleichen film reden.
ich hab nämlich über "hilfe, die amis kommen" geschrieben und hab damals kein pic gefunden und da hat irgendein mod ein vacation bild reingetan :motz:

aber gibts von european vacation auch ne längere fassung?
Oh.... misunderstanding... :D

Nee, also den hab ich nur einmal gesehen... fand den so fürchterlich... und das sich für sowas der Willi Millowitsch hergeben musste... :(

Über ne längere Fassung weiß ich leider nix.

#13 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 25. Juli 2004, 10:57

Hi,

Freut mich das dir "My Sassy Girl" so gut gefallen hat!
Ich hab den Film jetzt schon so oft gesehen und er hat immer noch nix verloren!

Auf die heutigen RomComs aus Korea bezogen mag er zwar nicht mehr die besten Ideen usw. haben aber dafür funktioniert er besser als alle anderen :love:

Wird wohl immer ne Klasse für sich bleiben....

#14 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 15:05

Hatte an ein paar Stellen sogar ein paar Tränen in den Augen... Das schaffen wenige Filme bei mir ;)

Eingefügtes Bild


#15 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 20:15

zu NOTORIOUS

Hier macht die Synchro wirklich viel kaputt, aber die Originalsynchro war ja noch schlimmer, weil inhaltsverfälschend...

Leider hat die DVD keine UT, aber wenn man den Film kennt, kann man ihn im O-Ton ganz gut verstehen.

btw: ich finde den GROßARTIG!!! :love: :love: :love:

#16 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 29. Juli 2004, 21:43

Zitat

Verstehe sowieso nicht, warum man einen Film mehrere male "remaken" kann. Das kommt einfach nicht in mein Kopf

"Das Phantom der Oper", diesmal anscheinend mit Gesang...

Bearbeitet von Mr. Room, 29. Juli 2004, 21:44.

Out of Signature.

#17 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2004, 22:37

noch eins?? :lol:
Ich will aber nichts beurteilen, da der Regisseur einige gute Filme abgeliefert hat.

Eingefügtes Bild


#18 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2004, 22:38

zu BOUND

hast du richtig vermutet: im O-Ton ist das Erotik pur, in der Synchro Bart Simpson :kotz:

btw: die dt. DVD ist übrigens auch noch in Vollbild :kotz:

Bearbeitet von Howie Munson, 29. Juli 2004, 22:39.


#19 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 12. August 2004, 22:46

@ deine Top-Liste

ich hab die schon gesehen und für sehr gut befunden, da sowohl HEAT als auch PLANES, TRAINS & AUTOMBILES drin sind und das sieht man nicht alle Tage!

Deshalb: :cheers: :cheers: :cheers:

#20 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. August 2004, 16:06

zu BHC 2

Zitat

Zum 2. Mal in der OV geguckt und ihn jetzt erheblich besser empfunden als beim 1. Mal. ( da fand ich die ov nicht sehr witzig).


Ich denke, dass das auch nicht verwunderlich ist, wenn man Jahre lang immer nur die Synchro von Murphy gehört hat und dann natürlich erstmal vor den Kopf gestoßen ist, dass er im Original eine sehr viel tiefere Stimme hat. Ging mir jedenfalls auch so und COMING TO AMERICA finde ich in der Synchro auch fast witziger als in der OV...


zu THE 'BURBS

:cry:

#21 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 24. August 2004, 21:01

Zu ERASERHEAD


Zitat

Achso, ich mag eigentlich "komische" Filme, aber der hier hat mich überhaupt nicht überzeugen können.

Ich glaube da liegt der Knackpunkt, warum Dir der Film nicht so zugesagt hat. Im engeren Sinne handelt es sich dabei nämlich nicht um eine Komödie.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#22 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 11:35

Mit "komisch" mein ich hiermit nicht "humorvoll", sondern eher "seltsam" ;)
Z.B. ist "Mulholland Drive" auch ein "komischer" Film und ich mag ihn. Verstehste?

P.S. Eine Komödie hab ich auch garnicht erwartet ;)

Bearbeitet von enjoy, 25. August 2004, 11:36.

Eingefügtes Bild


#23 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 14:30

@ DR. NO

Ha! Der erste von mir Infizierte! :D ;) :cheers:

Kann das mit der Spinnenszene bestätigen: auch erst bei der letzten Sichtung richtig für mich ins Gewicht gefallen.

Jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Bond-Sichtungen von dir! :D

#24 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:29

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 15:30:

Jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Bond-Sichtungen von dir! :D
Wahrscheinlich guck ich mir heut noch "From Russia With Love" an. :D
Werde mal versuchen die Filme richtig chronologisch anzusehen. ;)

Eingefügtes Bild


#25 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:33

enjoy sagte am 05.09.2004, 16:29:

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 15:30:

Jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Bond-Sichtungen von dir! :D
Wahrscheinlich guck ich mir heut noch "From Russia With Love" an. :D
Werde mal versuchen die Filme richtig chronologisch anzusehen. ;)
Ich freu mich! :)

#26 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 19:53

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 17:33:

enjoy sagte am 05.09.2004, 16:29:

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 15:30:

Jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Bond-Sichtungen von dir! :D
Wahrscheinlich guck ich mir heut noch "From Russia With Love" an. :D
Werde mal versuchen die Filme richtig chronologisch anzusehen. ;)
Ich freu mich! :)
Ich denke das wird auch eine einmalige Sache von mir so eine "Bond-Von Anfang bis Ende - Serie".
denn sonst hab ich mir immer einen angesehn, auf den ich grad lust hatte (ist ja im prinzip auch richtig so :D ).

Eingefügtes Bild


#27 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 20:50

Ich kanns leider nicht von hinten bis vorne durchziehen, denn dazu fehlen mir doch einige der Bonds... :(

Aber bisher decken sich unsere Geschmäcker ja wirklich ziemlich! :)

#28 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 21:01

Zitat von dir: "Die gibts doch grad für nen 10er" :D ;)
Hab zwar auch nicht alle, hole mir die aber in den nächsten Wochen/Monaten...

Eingefügtes Bild


#29 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 21:21

enjoy sagte am 05.09.2004, 21:01:

Zitat von dir: "Die gibts doch grad für nen 10er" :D ;)
Ja, ich weiß, aber ich will ehrlich gesagt gar nicht alle haben :D

Hätte ich die Möglichkeit, sie umsonst zu sehen, hätt ich's aber wohl durchgezogen mit der kompletten Serie. Wenn man mal anfängt, kann man irgndwie nicht aufhören mit diesen Filmen :D

#30 enjoy

    "I'm ready, promotion"

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 21:46

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 22:21:

enjoy sagte am 05.09.2004, 21:01:

Zitat von dir: "Die gibts doch grad für nen 10er"  :D ;)
Ja, ich weiß, aber ich will ehrlich gesagt gar nicht alle haben :D

Hätte ich die Möglichkeit, sie umsonst zu sehen, hätt ich's aber wohl durchgezogen mit der kompletten Serie. Wenn man mal anfängt, kann man irgndwie nicht aufhören mit diesen Filmen :D
Also, die Brosnan-Bonds können mir ja sowieso alle gestohlen bleiben. :D
Dann gibts auch noch ein paar andere Ausrutscher (aber da musste jetzt meine Einträge abwarten :P ).
Ich denke aber wenn man sich mehrere Bonds nacheinander ansieht, kanns durchaus etwas öde werden, da der Verlauf der Story bei den meisten doch sehr ähnlich sind ;)

Bearbeitet von enjoy, 05. September 2004, 21:47.

Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0