Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Im Blutrausch des Satans" aka "A Bay of Blood" - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


"Im Blutrausch des Satans" aka "A Bay of Blood"


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 23. Februar 2003, 23:02

Ich fang' jetzt einfach mal an. Hab mir am Freitag abend mal die DVD "Twitch of the Death Nerve - A Bay of Blood" angesehen. War ein Blindkauf und ich war doch etwas überrascht, was Bava da fabriziert hat. Im allgemeinen ist es ja nicht ratsam auf eine Identifikationsfigur zu verzichten. So hat mich das ganze ziemlich an Argentos "Inferno" erinnert und ich als Zuschauer stand alleine in einem Handlungsgewirr mit vielen Toten und noch mehr Mördern. Was haltet ihr von der Idee des Verzichtes einer Identifikationsfigur und von dem Film allgemein? Ist das Verbot der deutschen Videocassette "gerechtfertigt"?
Out of Signature.

#2 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 22. März 2003, 21:14

Verzicht auf Identifikationsfigur:
Habe ich noch nie so gesehen, aber jetzt weiß ich, wo die Kälte herkommt, die der Film ausdünstet. Man wird zu einem, eigentlich teilnahmslosen Zuschauer und lässt sich schocken, ohne Mitleid zu haben. Eigentlich wird man so auf eine ähnliche emotional kalte Stufe gestellt, wie das mordende Pack.:D

Das Verbot ist natürlich nicht gerechtfertigt, denn es werden weder Kinder sexuell missbraucht, noch gibt es SNUFF in irgendeiner Form! Alles andere ist Kinderkacke...!

Übrigens hat der erste "Freitag der 13" bei "Bay..." geklaut.
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0