Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
La Maison en Petits Cubes - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


La Maison en Petits Cubes


2 Antworten in diesem Thema

#1 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 26. Februar 2009, 22:28

Der preisgekrönte Animationskurzfilm "La Maison en Petits Cubes" des Japaners Kunio Katō, zuletzt mit dem Oscar ausgezeichnet, kann hier in sehr guter Qualität betrachtet werden.

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009, 11:58

Weitere Oscar-Nominierte 2009: Bronzits "Lavatory - Lovestory" ( :love: ) und Bocabeilles & Chanioux' "Oktapodi" ... beide haben einen je eigenen Minimalismus, der mir sehr imponiert.

(Ich weiß, passt eigentlich nicht in den Fred...)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 27. Februar 2009, 16:38

Beitrag anzeigenbekay sagte am 27.02.2009, 11:58:

Weitere Oscar-Nominierte 2009: Bronzits "Lavatory - Lovestory" ( :love: ) und Bocabeilles & Chanioux' "Oktapodi" ... beide haben einen je eigenen Minimalismus, der mir sehr imponiert.

(Ich weiß, passt eigentlich nicht in den Fred...)
Das passt schon. Ich bin ja auch im Vorfeld der Oscars auf diesen und die anderen Filme aufmerksam geworden. Nur der spätere Gewinner war bis jetzt nicht zu finden. Mir hat die "Lavatory Lovestory" auch sehr gefallen.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0