Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Fertigbauhaus - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Fertigbauhaus


8 Antworten in diesem Thema

#1 Orlando K.

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 01:12

Hallo,

ich habe mich nun nach einigen Jahren und einiger Ermutigung entschlossen, endlich selbst Mitglied bei Filmforen zu werden. Da ich sehr regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, Filme diverser Machart, unterschiedlichster Genres und Epochen betrachte, rezipiere, überdenke und genieße, werde ich infolge meiner Anmeldung auch versuchen, einigermaßen rege an den Diskussionen teilzunehmen.

Wir werden sehen, was passiert.


Beste Grüße, O.K.

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 11:03

Willkommen, Orlando K.! :cheers:

Ich dachte zuerst, du wärst ein Alter Ego von dem Außenseiter, der gestern den zweiten Teil deines erstbesprochenen Films kurz kommentierte und dabei sogar schreibt "Spiegelt der erste Film den Dekadenumbruch wider" ... ist diese fast schon unheimliche Parallelität Zufall?

Aber das ist nicht ganz so wichtig. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen. Außerdem ist es sehr redlich und idealistisch, dass du die Möglichkeit siehst, in nachfolgenden Diskussionen dein gedankliches Provisorium zu einem Haus fertig zu bauen. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Orlando K.

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 12:44

Vielen Dank für das freundliche Willkommen!


Tja, solche unglaublichen Ereignisse und Zufälle gibt es ja immer wieder, etwa wenn man im Urlaub in Amsterdam plötzlich einem ehemaligen Lehrer begegnet, der dort nur ein paar Stunden auf der Duchrreise ist, um dann nach Kopehhagen zu fliegen, wo er seine thailändische Verlobte ehelichen möchte.

In diesem Fall kann ich Dich aber beruhigen; es sind keine höheren Mächte im Spiel, sondern wir kennen uns tatsächlich. Da wir uns auch häufig über Filme unterhalten, kann es schon mal zu gewissen Parallelisierungen kommen.

:)

#4 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 08. Februar 2009, 14:21

Auch von mir mal ein zünftiges Hallo! Wer mit einem Film wie dem EXTERMINATOR in sein Filmtagebuch-Leben einsteigt, hat zunächst sowieso alles richtig gemacht. Freu mich auf mehr!

#5 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 14:22

Welcome! :cheers:

#6 molotto

    Weiße Haut auf schwarzem Markt

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 14:25

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 08.02.2009, 14:21:

Auch von mir mal ein zünftiges Hallo! Wer mit einem Film wie dem EXTERMINATOR in sein Filmtagebuch-Leben einsteigt, hat zunächst sowieso alles richtig gemacht. Freu mich auf mehr!

Dem schließe ich mich an. Willkommen & viel Spaß!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Orlando K.

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 20:09

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 08.02.2009, 14:25:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 08.02.2009, 14:21:

Auch von mir mal ein zünftiges Hallo! Wer mit einem Film wie dem EXTERMINATOR in sein Filmtagebuch-Leben einsteigt, hat zunächst sowieso alles richtig gemacht. Freu mich auf mehr!

Dem schließe ich mich an. Willkommen & viel Spaß!




Ui ui, hoffentlich enttäusche ich dann keine Erwartungen :eek:

Nein, im Ernst, ich freue mich über die positive Resonanz!
Da ich noch nie in einem Filmforum aktiv war, ist das schon mal sehr ermutigend
:D

#8 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 20:25

Ich find Deinen Text blöd, fad und langweilig. Außerdem hast Du keine Ahnung von Filmen.







Stimmt zwar nicht, aber wir müssen Dich Forenunerfahrenen auch abhärten. Die Internettrolle verlassen in regelmäßigen Abständen ihre Höhlen. :) Willkommen an Bord.

Bearbeitet von The Critic, 08. Februar 2009, 20:28.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#9 Orlando K.

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2009, 23:23

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 08.02.2009, 20:25:

Ich find Deinen Text blöd, fad und langweilig. Außerdem hast Du keine Ahnung von Filmen.







Stimmt zwar nicht, aber wir müssen Dich Forenunerfahrenen auch abhärten. Die Internettrolle verlassen in regelmäßigen Abständen ihre Höhlen. :) Willkommen an Bord.


Heißer Tipp, schließlich muss man auch seine Widersacher kennen.


Ich warte... :shoot:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0