Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
(französischer?) Horrorfilm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


(französischer?) Horrorfilm


5 Antworten in diesem Thema

#1 Mamoulian (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. Oktober 2008, 22:20

Hallo,

ich suche einen Filmtitel von einen (wahrscheinlich) französichem Horrofilm von dem ich leider nicht das ende weis.

Was ich noch von dem Film weis:

Es geht um einen geisteskranken Serienmörder, der ein art Mutterkomplex was hatte und sich deswegen ein Frauenkostüm aus Frauenhaut nähen will und so sich immer gezielte Opfer aussucht und ihnen immer Hautstellen entfernt.

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2008, 00:41

Beitrag anzeigenMamoulian sagte am 03.10.2008, 23:20:

Es geht um einen geisteskranken Serienmörder, der ein art Mutterkomplex was hatte und sich deswegen ein Frauenkostüm aus Frauenhaut nähen will und so sich immer gezielte Opfer aussucht und ihnen immer Hautstellen entfernt.

Ist jetzt nicht gerade ein so ungebrauchtes Motiv im Serienmörder-Film. Der Mörder in Schweigen der Lämmer z.B. näht sich ebenfalls ein chices Frauenkostüm...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Mamoulian (Gast)

  • Gast

Geschrieben 04. Oktober 2008, 11:40

Ich bin mir zu 100% sicher, das es ist nicht schweigen der lämmer ist.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es ein französicher Film war und der Mörder wirklich einen starken Mutterkomplex hatte

#4 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008, 08:30

Das Motiv wird ebenfalls in "Deranged" und in "Ed Gein - In the Light of the Moon" ausgeführt. Beide ebenfalls nicht französisch.

Es würde helfen, wenn du das ungefähre Produktionsjahr wüsstest oder warum du meinst, dass es ein französischer Film ist.

#5 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 11. Dezember 2009, 19:09

Ich denke, dass sieser Film kein französischer war. Wenn es der ist, an den ich denke, dann ist es sogar ein Horrorfilm mit deutscher Beteiligung, nämlich "Jeepers Creepers".

#6 Andreas Cordes (Gast)

  • Gast

Geschrieben 26. März 2010, 16:03

Es könnte sich um die kanadische Produktion "The Collector" handeln





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0