Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Erinnerungsfunktion? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Erinnerungsfunktion?


5 Antworten in diesem Thema

#1 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2008, 19:43

Hätte da mal ne Frage:
Welchen Sinn hat hier eigentlich beim Anmelden die Erinnerungsfunktion? Muss ich hier was besonderes aktivieren (außer dem entsprechenden Häkchen) um das nutzen zu können?

Auf sämtlichen anderen Foren hab ich da nie Probleme mit, aber hier macht dieses Dingen irgendwie was es will, mal bleibe ich ne Woche drin und fliege dann unvermittelt raus, mal hälts nur ne Stunde und ich muss mich wieder neu anmelden...und ja, ich habe Cookies aktiviert und auch sonst keine Routine, die das wieder aushebelt...

Nicht, dass das nu soooo dramatisch wäre, aber interessieren würde mich das schon mal, warum das hier so "speziell" ist...

:wacko: :gorleben: :haeh:

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2008, 19:45

Neverending Story. Bei dem einen (wie etwa mir) klappt's, bei dem anderen nicht. Mysteriös.

#3 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2008, 19:47

isses allerdings. bei mir klappts hier in diesem forum, aber dafür in einem anderen nicht. verstehe, wer will. :)

#4 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2008, 19:49

Beitrag anzeigenHick sagte am 15.07.2008, 19:45:

Mysteriös.
Ja, eines der großen ungelösten Rätsel der virtuellen Menschheit, absolut! :philo:

#5 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2008, 19:53

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 15.07.2008, 19:47:

isses allerdings. bei mir klappts hier in diesem forum, aber dafür in einem anderen nicht. verstehe, wer will. :)
Muss dann aber doch irgendwie eine Art Bug dieser Software hier sein, oddä? Irschendwat midde Kompatibilidingens
oder so...

Hab ich aber jetzert schon auf dem zweiten Computer, auf der alten Mühle wars aber immerhin so, dass es da schon mal länger gehalten hat, auf der neuen isset jetzt ganz schlimm, da geht et schon mal um halbe Stunden.

:tornhau:

#6 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2008, 23:20

:motz: :motz: :motz:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0