Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche 2 Fantasy- bzw. Gruselfilme - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche 2 Fantasy- bzw. Gruselfilme


4 Antworten in diesem Thema

#1 mag23

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07. August 2003, 22:30

Ich suche zwei Fime, die ich in den späten 70er/ frühen 80er Jahren im Kino gesehen habe. An was ich mich erinnere ist folgendes: Im Ersten Film entwickelt eine abgetrennte Hand/Riesenhand in einem Labor plötzlich ein Eigenleben und kriecht erstmal unbemerkt davon.
Dieser Film ist in der Machart den Godzilla-Filmen ähnlich gewesen. Es kann auch sein, das der deutsche Titel das Wort "Frankenstein" beinhaltet.

Film 2: Dieser Film kam mir mexikanisch vor, einige kleinwüchsige Darsteller liefen mit Sombrero umher. In einer Szene, die in einer Hütte spielt, befindet sich ein Käfig aus Korbgeflecht auf dem Boden. Der Korb wird an der Seite geöffnet und ein "kleiner Mexikaner" staunt nicht schlecht, als ein Mini-Pferd (Größe einer Katze) herausgaloppiert und durch die Tür des Hauses flüchtet.

Leider nur sehr dürftige Angaben, aber das ist ca. 22-25 Jahre her und ich hatte für so was Geld.
Wenn mir jemand einen Tip in Bezug auf ein vielleicht spezielleres Forum oder einen Fanclub geben könnte, wäre ich dankbar.

Gruß
Henning

#2 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 08. August 2003, 05:22

Der gesuchte zweite Film ist dieser hier:

=> http://us.imdb.com/Title?0065163
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#3 delirio caldo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 08. August 2003, 09:27

Der erste Film dürfte dieser hier sein:

http://us.imdb.com/Title?0059205

(und wenn's der nicht war, dann vielleicht dieser: http://us.imdb.com/Title?0060440 )
...aber das leben in der tiefe ist gesund...
fsk, "goes underground", lp (1984)

#4 mag23

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08. August 2003, 11:34

Vielen Dank an FakeShemp und delirio caldo!!!


UNGLAUBLICH,

ein kurzes überfliegen der links sagt mir: das sind die Filme!
Da quälen mich diese Erinnerungsfetzen an diese Filme so lange und innerhalb von Stunden bin ich durch eure Info "erlöst" worden. Ich habe die angegebenen IMDB-Seiten im Internetsammler abgespeichert. Eine sehr gute Basis für weitere Nachforschungen. Nochmals danke!

Gruß
Henning

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. August 2003, 11:43

Tja, come to where the helper is ... come to filmforen-country!
:D

maX





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0