Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Projekt zu Endzeitfilmen: postapocalypse.de - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Projekt zu Endzeitfilmen: postapocalypse.de


2 Antworten in diesem Thema

#1 hoffstadt

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2008, 19:51

Dominik Schrey und ich, Christian Hoffstadt, haben vor einigen Wochen offiziell unser Projekt zu Endzeitfilmen, also explizit postapokalyptischen Filmen, begonnen. Das Ganze findet sich unter www. postapocalypse.de
Momentan suchen wir noch Interessenten, die sich vorstellen könnten, nicht nur am Blog und einem bald folgenden Wiki mitzuarbeiten, sondern auch an den unweigerlichen Publikationen, die die uns selbst auferlegte Beschränkung auf Filme durchaus intermedial sprengen dürfen- Bezüge zu Literatur, Comics, Pen und Paper-Rollenspielen, Videospielen usw. sind ja Legion.
Geplant ist erst einmal ein sehr weit gefasster Sammelband zum Thema "Endzeit", für den wir schon kräftig Autorinnen und Autoren einsammeln ...
Wer Interesse hat, melde sich gerne hier (gerne auch parallel im Blog), für Feedback sind wir generell sehr dankbar!

Bearbeitet von hoffstadt, 20. Juni 2008, 19:51.


#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2008, 07:23

Hallo Christian,

willkommen im Forum. Ich wollte in Kürze ohnehin mal weiter in meinen Archiven nach Sekundärliteratur graben. Sobald ich aus München zurück bin, mache ich das mal.

Stefan

#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 06. August 2008, 09:50

Dort ist heute ein Filmgespräch zwischen Christian Hoffstadt, philosophus und mir zum Film "Right at your Door" erschienen:

http://postapocalypse.de/2008/08/06/half-o...-earth-blew-up/





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0