Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
The Key To Reserva - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


The Key To Reserva


7 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2008, 12:07

schon älter, aber gerade erst entdeckt. scorsese drehte einen werbespot für freixenet, basierend auf einem drehbuchfragment hitchcocks (obwohl - das gehört bestimmt auch nur zum spiel mit den mythen). teilweise halte ich das für eine gelungene und wirklich wunderschöne hommage - obwohl auch hier wieder der hang zum nie enden wollenden tracking-shot auch etwas problematisch ist. wie hat knörer es mal ausgedrückt, als ob es "kilometergeld" dafür gäbe :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2008, 12:41

Auf was für miesen Seiten treibst du dich denn rum :(

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2008, 13:29

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 11.02.2008, 12:41:

Auf was für miesen Seiten treibst du dich denn rum :(

äh... auf denen, die den spot nicht in der verpixelten youtube version direkt anbieten :) (ich bin da nur über google hingekommen, lutscher.)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2008, 14:11

Beitrag anzeigenbekay sagte am 11.02.2008, 13:29:

äh... auf denen, die den spot nicht in der verpixelten youtube version direkt anbieten :) (ich bin da nur über google hingekommen, lutscher.)
Falsch. Erst recht deshalb.

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2008, 15:30

anstatt mich fertig zu machen, könntest du auch was zum clip sagen. :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2008, 18:29

Also ich, ich find' den Clip total scheisse. :)
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2008, 19:04

Beitrag anzeigenDer Mann mit dem Plan sagte am 19.02.2008, 18:29:

Also ich, ich find' den Clip total scheisse. :)

tu nicht aufklärerisch, erklär dich. :) (selbst mit dem doppel-ich, das deine subjektive meinung stärker markieren soll, kommst du mir nicht davon. :kill: )

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2008, 19:31

Beitrag anzeigenbekay sagte am 19.02.2008, 19:04:

Beitrag anzeigenDer Mann mit dem Plan sagte am 19.02.2008, 18:29:

Also ich, ich find' den Clip total scheisse. :)

tu nicht aufklärerisch, erklär dich. :) (selbst mit dem doppel-ich, das deine subjektive meinung stärker markieren soll, kommst du mir nicht davon. :kill: )

Fade, uninspirierte, völlig äußerliche Maskerade, dessen Zweckdienlichkeit als ehr-abschneidend empfinde.
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0