Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentare zu FakeShemps Ergüssen können hier kompostiert werden! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Kommentare zu FakeShemps Ergüssen können hier kompostiert werden!


271 Antworten in diesem Thema

#1 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 27. Juli 2003, 22:56

=> http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f=82&t=1154

Hab zwar zur Zeit noch keinen Film "besprochen", aber schon mal einen Meckerkasten eingerichtet! :zzz:

Bearbeitet von FakeShemp, 28. Juli 2003, 03:07.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#2 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 28. Juli 2003, 00:01

So, nun bin ich nicht mehr jungfreudig! B)

=> http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f=82&t=1154

Bearbeitet von FakeShemp, 28. Juli 2003, 03:08.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#3 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2003, 00:42

*mecker* ;)

#4 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 28. Juli 2003, 00:55

IHAUDIUM!!! :motz:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#5 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 28. Juli 2003, 12:46

Gewaltätiger Schinder! :eek: :motz:

| RYM |


#6 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. Juli 2003, 14:49

Schön, dass Du endlich den Weg zu den Tagebüchern gefunden hast. Ich freu' mich schon drauf, mit Dir auf Entdeckungsreise zu gehen! :cheers:

Nur das mit "Zu Tode Analysieren" und so, naja... :rolleyes:

:D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#7 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2003, 16:00

Selten habe ich für solch einen mageren Film (Re-Animator) so ein gutes Plädoyer gelesen. Man muss echter Fan sein, um ihn mit solchen Augen zu betrachten. Aber gerade dass was hier so also besonders hervorgehoben wird, ist meiner Meinung nach das, was den Film so abflauen lässt. Die Geschichte an sich könnte spannend umgesetzt werden. Was würde dieses Mittel für Konsequenzen haben, solltes tatsächlich wirken? Wie zerrissen ist der Wissenschaftler zwischen Ruhm und seinem ethischen Gewissen- was bedeutet ihn mehr? Allein diese innere Zerrissenheit könnte sehr einfallsreich dargestellt werden.

Dagegen wird eine ausbaufähige Geschichte mit durchaus gut gemachten Splatter kombiniert, was den Film wirklich zu einer abstrusen Phantasie werden lässt, die jede Realität entbehrt. Abgerissene Köpfe, wandelnde Körper, sexgierige Köpfe ohne Körper- all das wie gesagt gut z.T, sehr gut gemachter Splatter. Doch genau das ist es, was den Film so abflauen lässt.

Schade :cry:

#8 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 28. Juli 2003, 16:29

Tolstoy sagte am 28.07.2003, 16:00:

Selten habe ich für solch einen mageren Film (Re-Animator) so ein gutes Plädoyer gelesen.
Pass bloß uff doooooo!!!!!! :motz:

Zitat

Die Geschichte an sich könnte spannend umgesetzt werden. Was würde dieses Mittel für Konsequenzen haben, solltes tatsächlich wirken?
Wieso, es wirkt doch ganz hervorragend, und es hat schlimme Konsequenzen! Bist wieder eingeschlafen mittendrin! Nicht so viel Wein bechern!!! ;)

Zitat

Wie zerrissen ist der Wissenschaftler zwischen Ruhm und seinem ethischen Gewissen- was bedeutet ihn mehr? Allein diese innere Zerrissenheit könnte sehr einfallsreich dargestellt werden.
Falsch! West hat überhaupt kein ethisches Gewissen. Er ist skrupellos, für ihn zählt einzig allein der Erfolg. Er ist innerlich kein bisschen zerrissen. Das macht ihn zu einem Frankenstein vom Format eines Peter Cushing. Er ist ein Monster!

Zitat

Dagegen wird eine ausbaufähige Geschichte mit durchaus gut gemachten Splatter kombiniert, was den Film wirklich zu einer abstrusen Phantasie werden lässt, die jede Realität entbehrt.
Alter Realismus-Fetischist! :D Es lebe die "abstruse Phantasie"!!! Hoch die Tassen!!! :cheers:

Zitat

Abgerissene Köpfe, wandelnde Körper, sexgierige Köpfe ohne Körper- all das wie gesagt gut z.T, sehr gut gemachter Splatter. Doch genau das ist es, was den Film so abflauen lässt.
Genau. Das macht aus dem Film ein Panoptikum des Grotesken! Das lässt ihn Gott sei Dank genau so "ablaufen"!

Spaß beiseite. Ich verstehe nicht, weshalb du dich so sehr an Realismus klammerst. Muss jeder Film bei dir ein komplexes psychologisches Drama sein? Es gibt schließlich viele Genres und Subgenres und Sub-Subgenres..., nicht alles braucht somit (zum Glück) ein tiefschürfender Problemfilm zu sein. Wenn du einen Laurel & Hardy – Film siehst, legst du da auch diese Maßstäbe an? Diese Filme sind trotzdem Filmkunst, sie erfüllen halt nur andere Maßstäbe. Anderes Genre, andere Regeln und Erwartungen.

Bearbeitet von FakeShemp, 29. Juli 2003, 16:20.

Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#9 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2003, 17:37

Schön wenn einen soviel an einem "schlechten Streifen" hängt wie dir. Es wär doch schlimm, hätte jeder die gleiche Sichtweise.......
:cheers:

Wenn du willst, können wir uns gerne den zweiten Teil zusammen ansehen :wall: :cry: :zzz: :doof:

Bearbeitet von Tolstoy, 29. Juli 2003, 17:40.


#10 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 29. Juli 2003, 18:23

Zitat

Schön wenn einen soviel an einem "schlechten Streifen" hängt wie dir.
Scho' wieder besoffen...??? :doof:

MUAHAHAHAHA...!!! :D
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#11 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2003, 18:31

O.K. anders ausgedrückt: es muss auch Anhänger von "schlechten Filmen" geben............ :P

#12 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 29. Juli 2003, 21:56

Nein nein, deine Filme sind schon auch okay...! ;)

:lol:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#13 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 01. August 2003, 10:03

Zitat

Jedenfalls verlässt man mit einem eingemeißelten Grinsen den Kinosaal und mit dem Drang, einer alten Oma wenigstens bis zum Mittelstreifen über die Autobahn zu helfen...!
:lol: :lol: :lol:
Ick freu mir druff :D

#14 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. August 2003, 10:58

Tolstoy sagte am 29.07.2003, 18:37:

Schön wenn einen soviel an einem "schlechten Streifen" hängt wie dir. Es wär doch schlimm, hätte jeder die gleiche Sichtweise.
Anmerkung der Administration:

Alle Varianten von "Lass du mir meine Meinung und ich lass dir Deine" sind hier verboten und dürfen allenfalls in unsrem Unterforum gepostet werden! :D

Das mit dem Realismus verstehe ich auch nicht ganz. Wo steht denn geschrieben, dass "realistische Darstellung eines Stoffes" überhaupt ein Kriterium für Qualität ist? Und: Was ist eingentlich "realistische Darstellung eines Stoffes" bei einem Horrorfilm mit übernatürlicher Erzählung, wie dem Re-Animator?

Nee nee, damit kommst du nicht über die Beweisaufnahme hinaus. :D Wenn du dir mal die Vorlagen von Lovecraft anschaust, wirst du schnell feststellen, dass Gordon seine Sache nicht schlecht gemacht hat UND dass die Erzählungen durchaus alles andere als "ausbaufähige Geschichten" sind.

maX

#15 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 01. August 2003, 11:13

Max.Renn sagte am 01.08.2003, 11:58:

Das mit dem Realismus verstehe ich auch nicht ganz. Wo steht denn geschrieben, dass "realistische Darstellung eines Stoffes" überhaupt ein Kriterium für Qualität ist? Und: Was ist eingentlich "realistische Darstellung eines Stoffes" bei einem Horrorfilm mit übernatürlicher Erzählung, wie dem Re-Animator?
Offtopic-Anmerkung:

Gestern Nachmittag im Kino saßen so 3 Kiddies (was weiß ich, so 16, 17 waren die wohl), die die Trailer (zum Glück dann später nicht den Film, das hätte zu Blutvergießen in der außerfilmischen Realität geführt) lautstark kommentierten. Gezeigt wurde der in Einiges in Aussicht stellende Trailer zu (wenn man den US-Kritiken glauben darf, aber wohl doch recht fade) DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Hinter mir flüster's: "Was'n dit fürn Schwachsinn?" - "Hö, wassn?" - "Naja, wann spieltn ditte?" - "Naja, weesnich, so, keene Ahnung, 17. Jahrhundert?" - "Un' da hamm die Autos oder was, ganz kla', hä?" - "Hä, naja, halt..." - "Ick meen dit is' doch Schwachsinn, oder?" - "Ja, voll." - "Nö, den schau' ick mir nich' an, Autos im 17. Jahrhundert, so'n Schwachsinn..." - "Ja, ey, da haste recht!"

Danach erfreute man sich sehr an Terminator 3 ohne sich über Zeitreisen, kybernetische Organismen dieser Qualität, etc. zu monieren. Warum auch immer, muss man eigentlich anmerken! :lol:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#16 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. August 2003, 11:21

Off-Off-Topic:

Als ich in der 12. war fragte ein Lehrer mal rum, wann das Fernsehen erfunden wurde und meine Mitschülerin N.H. (Name der Redaktion bekannt) antwortete: "Na, so um 1900." Es ist ja manchmal schon erstaunlich, wie selbstverständlich alles schon immer dagewesen sein muss, wenn man 1976 geboren wird (wie N.H.) :D

Ich habe mir während dessen ihren Opa vorgestellt, wie er gerade 1917 von der Westfront im Heimaturlaub zu Hause sitzt und RTL-Explosiv guckt - damals natürlich noch nicht in Dolby Surround ... das konnten die Fernseher erst ab 1945)

maX

#17 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 01. August 2003, 15:30

Max Renn...

Wie gesagt, jeder hat so seine Sichtweise. Dennoch sehe ich mir gerne Filme an die in Sich rund sind. Das kann man wohl von Re- Animator nicht behaupten. Eigentlich sind es zwei Filme in einem: ein Frankenstein und ein Splatter. Ich finde diese Kombination nicht geglückt, vielmehr als eine nette Unterhaltung kommt letztendlich nicht dabei heraus............ :cheers: :cheers:

#18 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 02. August 2003, 03:44

Jabba is Unterhaltung nicht das Arsch und Ohr...??? :haeh:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#19 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 02. August 2003, 14:53

Re- Animator

na ja, wirklich verbessert scheint sich die Geschichte ja nicht zu haben.... Aber es macht den Anschein, dass das Ganze mehr in die Splatter Richtung geht was den Film wahrscheinlich runder macht - auch wenn die Geschichte nie wirklich gut werden kann!!!! :cry: :cry: :cry:

#20 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 03. August 2003, 06:39

Wann ist eine Geschichte gut???
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#21 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 03. August 2003, 10:02

FakeShemp sagte am 03.08.2003, 07:39:

Wann ist eine Geschichte gut???
Wenn man daraus pädagogisch verwertbare Moralappetizer rausziehen kann und sie einen zum Nachdenken anregt. Auch Sozialkritik steht immer hoch im Kurs.

Würde jetzt jemand sagen, den wir alle aus einem Parallelleben gut kennen. :D :D :D :D :D (Tolstoy, nein, Du bist nicht gemeint! :) ).

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#22 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 03. August 2003, 12:00

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für den positiven Eintrag zu "Darkness" bin!!! Nach MikeTequila's Verriß dachte ich schon, ich würde den Film völlig zu Unrecht so genießen...
Ich fand den einfach saugruslig!!! :o

Von daher schön, dass ich nicht allein auf weiter Flur stehe... ;)

#23 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 03. August 2003, 12:02

ich bin schon gespannt auf deinen eintrag zu den 1000 corpses...:)

#24 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 06. August 2003, 14:14

mit deinem eintrag zu den corpses bin ich nicht so ganz einverstanden ;) kein meisterwerk, weil das eine oder andere schon mal da war? :motz:

in meinem tagebuch steht die bislang unerkannte wahrheit über den film :D :doof:

#25 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 07. August 2003, 02:53

Na ja, vielleicht doch Meisterwerk. Aber einmal sehen ist zu wenig. Außerdem fehlt mir der tiefere Einblick in so ein Werk. Deine Bemerkung mit den Ebenen..., also ganz unten Dr. Satan und ganz oben Jahrmarktgeschrei..., das fand ich interessant, hab’s aber nicht ganz gerafft. Bitte noch mal für den Eiermann! :P
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#26 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 07. August 2003, 14:18

FakeShemp sagte am 07.08.2003, 02:53:

Deine Bemerkung mit den Ebenen..., also ganz unten Dr. Satan und ganz oben Jahrmarktgeschrei..., das fand ich interessant, hab’s aber nicht ganz gerafft. Bitte noch mal für den Eiermann! :P
ich habe den text inzwischen -und vermutlich nicht zum letzten mal- erweitert. hoffentlich ist es jetzt verständlich, worauf ich hinaus will.

der grundgedanke zum sequel, 2 clans gegeneinander antreten zu lassen, passt jetzt schon in diesen wundervoll verqueren, darwinistischen überlebenskampf der kreaturen der nacht :D

#27 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 08. August 2003, 15:49

Rüdiger, wird sich bald mal bei dir melden........... :-E :-E

#28 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 09. August 2003, 07:42

Bald ist es soweit......

RÜÜÜDDIGGEERRR....................................................... :band: :max: :spam:

#29 MikeTequila

    Vorsicht! FM4-Hörer

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge
  • Ort:Memmingen

Geschrieben 09. August 2003, 08:38

Ich fand 11:14 schon ein würdiger Abschlussfilm, denn bei diesem will ich schon was zu lachen haben (siehe Boondock Saints oder Jason X). Letztes Jahr fand ich war der Abschlussfilm nicht als solcher zu würdigen. "The Eye" war zwar spannend, fand aber nicht, daß er ein Meisterwerk sei.

Und ich fand Darkness doof ;)
Alles was sie sehen, passiert in Echtzeit.

Schreiben 's' auf, ich werde mich später darum kümmern! Eingefügtes Bild

#30 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 09. August 2003, 13:22

MikeTequila sagte am 09.08.2003, 09:38:

Und ich fand Darkness doof ;)
:doof: ;)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0