Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Finders Keepers - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Finders Keepers


111 Antworten in diesem Thema

#91 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 24. August 2011, 09:22

(Ja, ich meinte die neue, aktuell komponierte Musik, die er nach 20 Jahren Pause veröffentlicht.) Jedenfalls kann von Aufgeben im Falle F&K keine Rede sein.

#92 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 24. August 2011, 18:01

Ach, sorry, dass sind aktuelle Kompositionen? Das habe ich in der Eile wohl wieder überlesen!

#93 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 25. August 2011, 09:39

Shipton hat auf Facebook die Covermotive gepostet:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#94 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2011, 16:18


Eingefügtes Bild




ANDY VOTEL – lead us into layered limbo


#95 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2012, 19:55

Demnächst (März):
Eingefügtes Bild

Ausschnitt!

#96 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2012, 21:01

Das Stück aus der Raph-Musik klingt recht interessant!

#97 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 18:17

Eingefügtes Bild

Die CD mit Fascination (Philippe D'Aram) und Requiem pour un vampire (Pierre Raph) ist nun auch erhältlich. Der Vinylist muss leider zweimal in die Tasche greifen, da die einzelnen Scores auf jeweils einer eigenen LP veröffentlicht wurden.

Außerdem gibt es einen Appetizer für eine demnächst startende Reihe mit Veröffentlichungen von Andzrej Korzynski:


Eingefügtes Bild

#98 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 18:51

Was heißt denn Reihe? Kommt da vielleicht auch der Jahrhundertscore zu "Diabel"?

#99 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 19:40

Ich wage mal ein Zitat:

Zitat

As an early taster to our expansive collection of unreleased music by Andrzej Korzynski we bring you this very limited cassette release of his score for Andrzej Zulawski's surrealist 80’s horror classic.


#100 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 19:42

Diabel wäre ja denkbar, dass ist zumindest eine seiner bekanntesten Arbeiten.

#101 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 19:48

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 01. März 2012, 19:40:

Ich wage mal ein Zitat:
Ich hatte dir gestern schon zu der Kassette im TF eine Frage gestellt. Da sprachen die bei Facebook immer noch von 80 x FKRMC003, die es im Verkauf geben würde.

#102 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 20:50

Beitrag anzeigenNemo sagte am 01. März 2012, 19:48:

Ich hatte dir gestern schon zu der Kassette im TF eine Frage gestellt. Da sprachen die bei Facebook immer noch von 80 x FKRMC003, die es im Verkauf geben würde.

Ah, entschuldige, ich vergesse oft, in die TFs reinzuschauen! :(

Hmh... aber das klingt doch so als würde da noch mehr kommen. Jedenfalls wäre es blöd so einen Titel nur auf Kassette zu bringen.

#103 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 21:24

Ja, ist nur ne merkwürdige Strategie. Zumal zwischen den Kassettenveröffentlichungen und den anderen Formaten dann noch mal ziemlich viel Zeit vergeht.

#104 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012, 22:57

Ich muss auch gestehen, dass mir diese Kassettenveröffentlichungen doch eine recht witzlose Angelegenheit zu sein scheint. Da geht mir der Retro-Chic dann doch etwas zu weit.

#105 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2012, 10:48

Ab sofort sind zwei Korzyński-Soundtracks vorbestellbar:

Eingefügtes Bild

http://soundcloud.co...ynski-czolowica
http://soundcloud.co...ki-the-man-with

#106 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 13. September 2012, 17:32

Demnächst:
Eingefügtes Bild

La Grabuge/Pop Theme 3
(In Paris 1968 mit legendären französischen Sessionmusikern - bisher nicht veröffentlicht!)

#107 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 04. November 2012, 11:37

Nun ist endlich raus, was noch auf Korzynski/Enigma drauf ist.
Ein Titel der großartigen Musik zu "Durch Wüste und Dschungel" z.B. Davon ist in Polen seinerzeit eine Single erschienen. Es gibt ein Stück aus dem Diabel-Soundtrack und eines aus Wajdas Alles zu verkaufen sowie zweimal Fliegenjagd (=> Single von Pronit) einen bisher scheinbar nicht veröffentlichten Titel von Arp Life und einen aus Aktion im Dunkeln sowie einige Übernahmen von den kürzlich bei FK erschienen Possession + Third Part Of The Night-Soundtracks.

Eingefügtes Bild

#108 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 04. November 2012, 20:21

Trotzdem hätte man sich vielleicht noch eine CD gewünscht, die ein oder zwei einzelnen Scores gewidmet ist. Aber nun gut, wer weiß was da wieder für eine Materiallage vorhanden war. Ich bin ja doch noch ein wenig angesäuert über die Rollin-Veröffentlichung wo dann doch nur direkt vom Film oder Music-und-EFX-Bändern gemastert wurde. Eine Anschaffung dieser Titel hat sich damit für mich erledigt.

#109 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2013, 19:01

Eingefügtes Bild

FK startet ins neue Jahr mit Filmmusik aus der Schweiz: Bruno Spoerris Komposition Teddy Bär (1983) plus der Musik aus dem Experimentalfilm Lilith (1978).

#110 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2013, 19:04

Andy Votel’s Top 15 Horror Soundtracks
Votel’s exploration of “The Indo-Magnetic-Carnatix, or The Splice Trail to the Electronic East"

#111 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 06. März 2013, 18:42

Interview mit Daniel Buffet von Acanthus

#112 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 14. September 2013, 17:48

Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0