Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Finders Keepers - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Finders Keepers


111 Antworten in diesem Thema

#31 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2007, 09:04

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 09.12.2007, 23:06:

Interessant. Ob es da auch ein Plakat aus Polen gibt?
Bei Sedmikrasky weiß ich nicht so recht, zu welcher DVD ich greifen soll. Die spanische DVD sieht mit Abstand am besten aus, hat aber leider nur spanische Untertitel. :(
Die spanische DVD kommt für mich nicht in Frage. In Deutschland hat den Ventura Film vor einer Weile wieder ins Kino gebracht. Ich hab mal angefragt und gebe Bescheid.

Der polnische Titel/Suchbegriff ist Stokrotki. Das passende Plakat habe ich allerdings nicht gefunden.

Bearbeitet von Nemo, 10. Dezember 2007, 09:13.


#32 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2007, 09:44

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 09.12.2007, 23:06:

Interessant. Ob es da auch ein Plakat aus Polen gibt?
Bei Sedmikrasky weiß ich nicht so recht, zu welcher DVD ich greifen soll. Die spanische DVD sieht mit Abstand am besten aus, hat aber leider nur spanische Untertitel. :(

Was hast Du denn gegen die Veröffentlichung von Facets?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#33 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 10. Dezember 2007, 17:16

Beitrag anzeigenNemo sagte am 10.12.2007, 09:04:

Die spanische DVD kommt für mich nicht in Frage. In Deutschland hat den Ventura Film vor einer Weile wieder ins Kino gebracht. Ich hab mal angefragt und gebe Bescheid.

Der polnische Titel/Suchbegriff ist Stokrotki. Das passende Plakat habe ich allerdings nicht gefunden.
Danke, nett von Dir.

Auf den polnischen Titel bin ich auch gekommen, was ein mögliches Plakat betrifft, war die Suche leider erfolglos. (Ich suche meist auf dieser Seite, da hat man viele Optionen.)

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 10.12.2007, 09:44:

Was hast Du denn gegen die Veröffentlichung von Facets?
Prinzipiell nichts, zumal Untertitel ja vonnöten sind. Mir ist nur aufgefallen, dass die spanische DVD schon eine bessere Bildqualität bietet und ebenfalls recht günstig ist. Erst kürzlich wurden etliche Filme von Karel Zeman in Spanien auf DVD veröffentlicht, aber leider fallen auch die wegen fehlender englischer Untertitel durchs Sieb.

#34 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2007, 23:07

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 10.12.2007, 17:16:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 10.12.2007, 09:44:

Was hast Du denn gegen die Veröffentlichung von Facets?
Prinzipiell nichts, zumal Untertitel ja vonnöten sind. Mir ist nur aufgefallen, dass die spanische DVD schon eine bessere Bildqualität bietet und ebenfalls recht günstig ist. Erst kürzlich wurden etliche Filme von Karel Zeman in Spanien auf DVD veröffentlicht, aber leider fallen auch die wegen fehlender englischer Untertitel durchs Sieb.

Habe gerade noch mal die DVD von Facet zu Hause eingelegt. Im direkten Vergleich zur spanischen DVD sieht man natürlich einen Unterschied, aber so als laufender Film kann ich mich nicht beklagen. Bin aber auch kein Technikfreak, weil ich denke, daß Filme auf den heimischen Abspielgeräten eh weniger bombastisch wirken als auf der großen Leinwand.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#35 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2007, 12:42

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 10.12.2007, 23:07:

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 10.12.2007, 17:16:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 10.12.2007, 09:44:

Was hast Du denn gegen die Veröffentlichung von Facets?
Prinzipiell nichts, zumal Untertitel ja vonnöten sind. Mir ist nur aufgefallen, dass die spanische DVD schon eine bessere Bildqualität bietet und ebenfalls recht günstig ist. Erst kürzlich wurden etliche Filme von Karel Zeman in Spanien auf DVD veröffentlicht, aber leider fallen auch die wegen fehlender englischer Untertitel durchs Sieb.

Habe gerade noch mal die DVD von Facet zu Hause eingelegt. Im direkten Vergleich zur spanischen DVD sieht man natürlich einen Unterschied, aber so als laufender Film kann ich mich nicht beklagen. Bin aber auch kein Technikfreak, weil ich denke, daß Filme auf den heimischen Abspielgeräten eh weniger bombastisch wirken als auf der großen Leinwand.

Zu einer DVD-Veröffentlichung beim Ventura Filmverleih ist zu sagen, dass als möglicher Termin das Frühjahr 2008 ins Auge gefasst wird. Da ist der Gedanke, dass man den im Zusammenhang mit dem 40. Jahrestag des Prager Frühlings bringt.

Bearbeitet von Nemo, 11. Dezember 2007, 12:53.


#36 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 11. Dezember 2007, 13:00

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 10.12.2007, 23:07:

Habe gerade noch mal die DVD von Facet zu Hause eingelegt. Im direkten Vergleich zur spanischen DVD sieht man natürlich einen Unterschied, aber so als laufender Film kann ich mich nicht beklagen. Bin aber auch kein Technikfreak, weil ich denke, daß Filme auf den heimischen Abspielgeräten eh weniger bombastisch wirken als auf der großen Leinwand.
Als Technikfreak würde ich mich nicht bezeichnen, informiere mich, wenn möglich, aber schon vorab über die Qualität. Bei größeren Unterschieden entscheide ich mich dann doch meist für die beste Version, unabhängig vom Preis. Untertitel sollten aber schon vorhanden sein. Ich hätte schon so manches Kleinod nicht zu Gesicht bekommen, hätte ich mich nur auf die negative Meinung einzelner Rezensenten verlassen. Was das Kino anbelangt, bin ich freilich Deiner Ansicht.

Beitrag anzeigenNemo sagte am 11.12.2007, 12:42:

Zu einer möglichen DVD-Veröffentlichung beim Ventura Filmverleih ist zu sagen, dass als möglicher Termin das Frühjahr 2008 ins Auge gefasst wird. Da ist der Gedanke, dass man den im Zusammenhang mit dem 40. Jahrestag des Prager Frühlings bringt.
Besten Dank für diese Information, das lässt (vielleicht sogar auf mehr?) hoffen. Ich werde dann vorerst mal abwarten.

#37 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 04. August 2010, 21:42

Finders Keepers startet seine Reihe von Veröffentlichungen mit Musik aus den Filmen von Jean Rollin mit einer 5-Track-EP.

Die Scheibe enthält Pierre Raphs Musik zu Jeunes filles impudiques, als nächstes kommt wohl Les frissons des vampires von Acanthus.

Eingefügtes Bild

#38 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 10:19

Finders Keepers kündigt für 2011 folgende Titel in der Tschechienreihe an:
Malá morská víla/Die kleine Meerjungfrau - Zdeněk Liška
Mucedníci lásky/Märtyrer der Liebe - Jan Klusák/Karel Mares
Morgiana - Luboš Fišer

#39 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 11:52

Beitrag anzeigenNemo sagte am 12. September 2010, 10:19:

Finders Keepers kündigt für 2011 folgende Titel in der Tschechienreihe an:
Malá morská víla/Die kleine Meerjungfrau - Zdeněk Liška
Mucedníci lásky/Märtyrer der Liebe - Jan Klusák/Karel Mares
Morgiana - Luboš Fišer

:o

Ui, das klingt ja super. Bis auf Die kleine Meerjungfrau kenne ich leider die Titel nur vom Namen her. Aber ich denke, dass gerade der Fiser-Titel spannend werden könnte.

#40 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 12:04

Es gibt eine kleine Anzeige im Booklet der Valerie-Veröffentlichung von Bildstörung. Andy Votel ist ja auch im Interview zu sehen und noch einmal mit dem Text zur CD vertreten. Wahrscheinlich erscheint nicht alles im nächsten Jahr. Fest geplant ist scheinbar die Fišermusik.

#41 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 14:50

Beitrag anzeigenNemo sagte am 12. September 2010, 12:04:

Es gibt eine kleine Anzeige im Booklet der Valerie-Veröffentlichung von Bildstörung. Andy Votel ist ja auch im Interview zu sehen und noch einmal mit dem Text zur CD vertreten. Wahrscheinlich erscheint nicht alles im nächsten Jahr. Fest geplant ist scheinbar die Fišermusik.

Bei Finders muss man halt etwas geduldig sein. Dom Thomas meinte damals auch, dass sich vieles eben auch kurzfristig verzögern kann. Aber schön, dass die weiter in dieser Richtung arbeiten.

#42 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 16:56

Durch die DVD sind mir nun auch die Neuinterpretationen und spontanen Lieder bekannt. Gut auch, dass es nicht so gekommen ist, wie Jan Klusák es beschreibt und er selbst die Musik geschrieben hat. Denn es gibt da kaum etwas zu ergänzen.

#43 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 17:55

Beitrag anzeigenNemo sagte am 12. September 2010, 16:56:

Durch die DVD sind mir nun auch die Neuinterpretationen und spontanen Lieder bekannt. Gut auch, dass es nicht so gekommen ist, wie Jan Klusák es beschreibt und er selbst die Musik geschrieben hat. Denn es gibt da kaum etwas zu ergänzen.

Klusák denn sich mal dazu geäußert, wie er die Musik konzipiert hätte?

PS: Ich mag den Broadcast-Song sogar ganz gern. :happy:

#44 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010, 22:36

Lange Zeit hat Votel dem Gerücht nachgespürt, dass es eine 7" EP mit vier Stücken von Klusák gegeben haben soll. Er sollte auch bei den Soundeffekten geholfen haben. Beides hat sich dann als unwahr herausgestellt.
Klusák hat im Film mitgespielt und erinnert sich nun im Interview an die damaligen Aufnahmen. Es hat wohl extrem zähe Dreharbeiten in der Slowakei gegeben - ein verregneter Sommer. Klusák hätte in der Zeit gern an der Musik gearbeitet, musste aber täglich am Set erscheinen. Er hat das Projekt dann z.T. aus Frust abgegeben. Es war ihm scheinbar gar nicht möglich, eine Konzeption zu entwickeln.

Votel hat sich insgesamt sieben Jahre um die Musik bemühen müssen. Er hat einige Jahre versucht, tschechische Soundtracks zu kaufen und natürlich kaum etwas bekommen. Dann hat er als Grafikdesigner einfach Supraphonplatten (und Streichholzschachteln, vermutlich in dieser Art) wegen des Artworks gekauft. Er hat die Fišer-Bänder als reines Auftragsprodukt später in den Archiven der Barrandov-Studios aufgespürt und anschließend nach den Kapiteln des Nezval-Romans geordnet und benannt. Jetzt scheint, so sagt er auch im Interview, ein bestimmtes Vertrauensverhältnis zu den Tschechen zu bestehen.

Trish Keenan ist wohl ein großer Fan und hat den Text innerhalb von 10 min geschrieben.

#45 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 13. September 2010, 14:37

Danke für die Infos.

In der Tat waren ja nach dem Zusammenbruchs des Ostblocks, die dortigen Archive für Außenstehende kaum zugänglich waren. Natürlich gab es damals Drei Nüsse für Aschenbrödel, aber dann hatte es sich auch schon. Insofern, ist das eine echte Pioniertat, die Votel und co. hier vollbracht haben.

Mich würde immer noch interessieren, ob auch die Archive in Polen oder der ehemaligen UdSSR Bänder aufbewahrt haben.

#46 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2010, 13:13

Eingefügtes Bild

Inzwischen ist die CD/LP erschienen.

#47 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2010, 16:52

Zitat

Inzwischen ist die CD/LP erschienen.
Gefällt. Klingt nach den frühen Pink Floyd/Soft Machine/Gong. Interessant, welche Zusammenhänge die Leute von Finders Keepers herstellen. Und Druillet sowieso.

#48 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2010, 21:36

Beitrag anzeigenNemo sagte am 21. Oktober 2010, 16:52:

Zitat

Inzwischen ist die CD/LP erschienen.
Gefällt. Klingt nach den frühen Pink Floyd/Soft Machine/Gong. Interessant, welche Zusammenhänge die Leute von Finders Keepers herstellen. Und Druillet sowieso.

Nene, jetzt musst du schon ein wenig präziser werden! :bart: Was werden für Zusammenhänge hergestellt?

Übrigens: Deine Saxana-LP war in kürzester Zeit ausverkauft, inzwischen ist aber die reguläre Variante auf CD und LP erschienen.

Eingefügtes Bild

#49 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2010, 23:26

Es gibt auch zur Acanthus-LP ein von Votel verfasstes Beiblatt. Er nennt zunächst einige bekannte franz. Bands und schafft zugleich klangliche Assoziationen. Auch soll man laut Werbesticker an Gong oder Soft Machine denken. Zwischen der ersten/zweiten Soft Machine-LP und "The Piper At The Gates Of Dawn" gibt es ein paar interessante Gemeinsamkeiten. Gong mischte noch in den 70ern gelegentlich beides.
Jedenfalls kommt Votel auch sehr bald auf interessante vergessene Gruppen, die über einige Singleveröffentlichungen oftmals nicht hinauskamen und er nennt vergessene Labels mit schmalem Katalog. Tolle archäologische Bergungsarbeit, von der man ja schon profitieren konnte. In diesem Dunstkreis tauchen auch Gérard Sallette und Daniel Buffet mit ihrer Gruppe ACANTHUS auf. Sechs Monate nach dem improvisierten Soundtrack zu "Le frisson des vampires" erschien die Single ROLLIN FIVE YEARS. Kann man hier hören. Jetzt nannten sie sich UNITY. Der Allerweltsname ist z.B. bei Discogs 22mal gelistet. Votel meint, dass Sallette und Buffet mit dieser Single eine anonyme/geheime Botschaft an Rollin senden wollten und zitiert aus dem merkwürdig gestammelten Text.
Die unbekannten Bands, die er nennt, heißen Rotomagus, Quo Vadis, Docdail, Aleph oder Afterlife, das obskure Label, auf dem UNITY veröffentlicht haben, Lido Music C.E.

#50 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2010, 14:08

Beitrag anzeigenNemo sagte am 21. Oktober 2010, 23:26:

Es gibt auch zur Acanthus-LP ein von Votel verfasstes Beiblatt. Votel nennt zunächst einige bekannte franz. Bands und schafft zugleich klangliche Assoziationen. Auch soll man laut Werbesticker an Gong oder Soft Machine denken. Zwischen der ersten/zweiten Soft Machine-LP und "The Piper At The Gates Of Dawn" gibt es ein paar interessante Gemeinsamkeiten. Gong mischte noch in den 70ern gelegentlich beides.
Jedenfalls kommt Votel auch sehr bald auf interessante vergessene Gruppen, die über einige Singleveröffentlichungen oftmals nicht hinauskamen und er nennt vergessene Labels mit schmalem Katalog. Tolle archäologische Bergungsarbeit, von der man ja schon profitieren konnte. In diesem Dunstkreis tauchen auch Gérard Sallette und Daniel Buffet mit ihrer Gruppe ACANTHUS auf. Sechs Monate nach dem improvisierten Soundtrack zu "Le frisson des vampires" erschien die Single ROLLIN FIVE YEARS. Kann man hier hören. Jetzt nannten sie sich UNITY. Der Allerweltsname ist z.B. bei Discogs 22mal gelistet. Votel meint, dass Sallette und Buffet mit dieser Single eine anonyme/geheime Botschaft an Rollin senden wollten und zitiert aus dem merkwürdig gestammelten Text.
Die unbekannten Bands, die er nennt, heißen Rotomagus, Quo Vadis, Docdail, Aleph oder Afterlife, das obskure Label, auf dem UNITY veröffentlicht haben, Lido Music C.E.

Interessant das du Unity erwähnst, von den sparsamen Infos aus dem Netz ausgehend, dachte ich bisher, dass alle Mitglieder von Acanthus nach der Aufnahme der Filmmusk wieder in der Versenkung verschwunden sind. Hast du zufällig ein Promopic von Acanthus? Ich konnte im Netz leider nichts finden.

#51 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2010, 17:54

Das einzige Bild von Unity stammt von einem Artikel (Super Hebdo Magazine), der auf dem Beiblatt in der Größe 3 x 3,5 cm abgebildet ist:

Eingefügtes Bild

#52 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2010, 18:08

Beitrag anzeigenNemo sagte am 22. Oktober 2010, 17:54:

Das einzige Bild von Unity stammt von einem Artikel (Super Hebdo Magazine), der auf dem Beiblatt in der Größe 3 x 3,5 cm abgebildet ist:

Eingefügtes Bild

Und von Acanthus gibt es vermutlich überhaupt kein veröffentlichtes Bildmaterial?

#53 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2010, 18:18

Auf der Platte ist keins drauf.

Hab gerade noch einen Artikel von Julian Cope zur zweiten Unity-Single gefunden.

#54 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2010, 09:46

Zitat

Übrigens: Deine Saxana-LP war in kürzester Zeit ausverkauft, inzwischen ist aber die reguläre Variante auf CD und LP erschienen.

Eingefügtes Bild

Mich würde ja noch interessieren, wer bei Hide And Sheikh die Sitar spielt. Das war damals so überschaubar, müsste man eigentlich rauskriegen. Als frühe Arbeit von Michajlov wird von Votel z.B. ein Song für Marta Kubišová auf ihrer einzigen LP Songy A Balady erwähnt. Dort gibt es auf der B-Seite einen Song mit einer wenig virtuos gespielten Sitareinlage. In dem Falle hat das Zdeněk Rytíř übernommen. Rudolf Dasek hat bei Václav Zahradnik And His East All Star Band gelegentlich Sitar gespielt (=> Interjazz, 1971)



Ansonsten fällt mir nur noch Jiří Mazánek (hier mit Tambura) ein. Der hat allerdings erst in den Achzigern etwas veröffentlicht. Aber das muss ja nichts heißen.

Eingefügtes Bild

#55 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2011, 00:03

Mala Morska Vila/Die kleine Meerjungfrau von Zdeněk Liška erscheint in diesem Monat. Es gibt bereits Soundclips und einen kleinen Text.

Eingefügtes Bild

#56 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2011, 13:26

Beitrag anzeigenNemo sagte am 05. Februar 2011, 00:03:

Mala Morska Vila/Die kleine Meerjungfrau von Zdeněk Liška erscheint in diesem Monat. Es gibt bereits Soundclips und einen kleinen Text.
Eingefügtes Bild

Sehr schön!

#57 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2011, 17:44

Demnächst:
Don Gere - Werewolves On Wheels

Eingefügtes Bild

Votels Podcasts #1:

Eingefügtes Bild
Gallic Magnetic And The Fractal Crystallization Of Space Rock

Eingefügtes Bild
Futen Carmen meets Keizer Ketchup - Embalmed Japanese Concept Pop

#58 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2011, 19:11

Cool!

Habe mal bei Youtube in Moped-Werwölfe hineingeschaut. Die Musik ist gar nicht mal so übel.

#59 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2011, 17:33

Mir fällt auch immer nur das ein (:rolleyes:):




#60 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2011, 22:22

Der Gere-Score klingt wirklich ein wenig "krautig". Hat mich verwundert, jedenfalls hebt er sich damit doch von dem üblichen Biker-Sound jener Jahre ab (also Mike Curb, Davie Allan...).





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0