Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Adieu! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Adieu!


5 Antworten in diesem Thema

#1 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. März 2007, 09:55

Hallo,

wollte mich ja eigentlich in meinem FTB noch bei allen Lesern bedanken und mich von euch verabschieden, wobei mir dann der Wechsel von com zu de in die Quere kam. So habe ich erst heute herausgefunden, dass ich über de ins Board gelangen kann.

Ich wünsche euch nun auf diesem Wege alles Gute!!!!! :)

Bearbeitet von Howie Munson, 04. März 2007, 09:56.


#2 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 04. März 2007, 10:07

Schade, dass Du Dich verabschiedest. Ich habe Dein Filmtagebuch immer sehr gerne gelesen. Mach es gut und vielleicht packt Dich ja doch irgendwann wieder die Lust, das Tagebuch zu reaktivieren. :)

#3 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 04. März 2007, 13:43

Och Möööönsch, Howie, ned schon wieder!!
:motz:

Gib dir nen Ruck, dat FTB schreibet sich auch stichwortartig ne Zeit lang mal ganz gut!

Und wenn ned, bleibste wenigstens zum ab und an mal Senf abgeben..

Immer diese melodramatischen Abschiedsszenarien :gaehn: :funky:

#4 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 05. März 2007, 20:21

Schade eigentlich! Wer buddelt mir dann bitteschön in Zukunft Perlen wie die Candy Snatchers aus? :cry: :cry: :cry:

#5 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 07. März 2007, 20:09

Ich sag zum Abschied leise Servus. :(

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#6 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 07. April 2007, 00:25

...und schon isser wieder da, der monsun :funky:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0