Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
TCM-Remake - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


TCM-Remake


35 Antworten in diesem Thema

#31 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004, 16:54

Deep Red sagte am 31.12.2003, 14:36:

Während der Horror früher (vor „Zombie“ und „Maniac“) vor allem von der Atmosphäre - einer Mischung aus Suggestion und Aussparung - lebte, wird hier alles haarklein gezeigt, inklusive der pubertären Kamerafahrt durch die Austrittswunde am Kopf eines Mädchens. Dies ist ein Angeberfilm, und wenn er etwas über Amerika erzählt, dann nur indirekt und ernüchternd: Es ist ein parasitäres Produkt der inneren Leere, wo sich Einfallsreichtum nur auf die Formen der Destruktion beschränkt.
wie war das noch gleich in doppelherz:

The only thing immortal in this world is money
The only thing original in this world is the way we destroy things Everything has already been created So we can only deal with new ways of destroying them

heimliches grundprinzip der postmoderne? ;) :D

#32 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2004, 19:55

ka-lick: http://www.horschamp.qc.ca/new_offscreen/t...insaw_2003.html

#33 Gast133 (Gast)

  • Gast

Geschrieben 15. Januar 2004, 17:24

Hallo,
ich nehme mal an so wie ihr euch ausdrückt und unterhält das ihr richtige film profis seit deswegen frag ich gleich hier mal nach.....
ist das jetzt wirklich wahr das diese geschichte früher mal wirklich passiert ist? am ende vom film hat mich das filmmaterial etwas geschockt als ich hörte das es echt sei, also thomas hewitt wie er in die kamera reinguckte... thx schon mal für eure antworten

#34 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2004, 17:31

Gast133 sagte am 15.01.2004, 17:24:

Hallo,
ich nehme mal an so wie ihr euch ausdrückt und unterhält das ihr richtige film profis seit deswegen frag ich gleich hier mal nach.....
ist das jetzt wirklich wahr das diese geschichte früher mal wirklich passiert ist? am ende vom film hat mich das filmmaterial etwas geschockt als ich hörte das es echt sei, also thomas hewitt wie er in die kamera reinguckte... thx schon mal für eure antworten
enjoy: http://www.fortunecity.com/roswell/streibe...273/gein_cf.htm

du warst nicht zufällig in einem stuttgarter kino, oder? ;)

#35 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 15. Januar 2004, 17:32

Nein. Die Handlung basiert lose auf der Lebensgeschichte des Wisconsiner Serienkillers Ed Gein, die schon für die Drehbücher von Hitchcocks PSYCHO sowie Demmes SILENCE OF THE LAMBS herangezogen wurde.

Weitere Informationen findest Du auf folgender Seite:
http://www.chasingthefrog.com/reelfaces/te...xaschainsaw.php

#36 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 15. Januar 2004, 17:33

Ich habe verloren, weil:
1. ist Ippolits Seite informativer und 2. war er schneller. ;)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0