Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Das Foren-Stift - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Das Foren-Stift


5 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2007, 08:52

Dies ist mein 10.000. Posting! :bart: :bart:

Wer seine runden Postings ebenfalls öffentlich zelebrieren will, kann dazu diesen Thread missbrauchen.

Aber bitte: Filzschuhe anziehen, die Mittagspausen (12-15 Uhr) und die Nachtruhe (ab 19-8 Uhr) berücksichtigen und nicht in zu blumigen Worten von der Außenwelt reden. Die Insassen Hospiz-Stifts-Bewohner haben nämlich auch (noch) Gefühle!

#2 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2007, 10:40

Gruß und Gratulation sendet der "Club der thüringer Roster" - auf die nächsten 10.000 :party:

#3 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2007, 13:54

Oooh, und Der Spiegel ist heute auch 60 geworden. Teilt ihr euch ein Zimmer?

Bin leider der Einzige, der Dir aus meiner Rüstigen Rentner Riege gratulieren kann. Der Rest ist noch bei der siebenstündigen Wanderung um den Weissen See.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#4 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2007, 14:08

rächt sich da die umbennenung, oder habe ich tatsächlich erst so wenig stuß verzapft ?!

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2007, 17:33

Beitrag anzeigenStephenDedalus sagte am 04.01.2007, 14:08:

rächt sich da die umbennenung, oder habe ich tatsächlich erst so wenig stuß verzapft ?!
Was bzw. wo du es schreibst, zählt nicht. :bart:

#6 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2007, 13:19

Beitrag anzeigenmaX sagte am 04.01.2007, 17:33:

Beitrag anzeigenStephenDedalus sagte am 04.01.2007, 14:08:

rächt sich da die umbennenung, oder habe ich tatsächlich erst so wenig stuß verzapft ?!
Was bzw. wo du es schreibst, zählt nicht. :bart:

wußt ich's doch :cry:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0