Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Meine toten Träume... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Meine toten Träume...


11 Antworten in diesem Thema

#1 rootkit

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2003, 15:44

Wie seht ihr die Dinge die ich schreibe aus eurer Sichtweise, bitte sagt es mir
Jeder Tag ein Dienstag...

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2003, 16:34

Tja,

wenn du mir das Schwert schon in die Hand drückst, dann will ich dir auch den Gefallen tun, zuzustechen. ;)

Ich finde deine beiden Texte ziemlich prätenziös. Glaubst du, mit diesem "pseudo-kritischen" Stil bzw. einer Betrachtungsweise, die vorgeblich jede Moralität ablehnt, dich tatsächlich außerhalb der Moral stellen zu können? Dass ist doch Affirmation im Gewande der Kritik, mein lieber ("Der Geist, der stets das Böse will ...").

Provokation auf dem Niveau kann einer Zeit, in der provozieren zum Alltagsgeschäft gehört, nur langweilen. Versuch mal das Gegenteil: Provozier, indem du langweilst. Schreib mal eine 35.000 Zeichen-Kritik, die sich am Ende zu keinem Ergebnis durchringen will. Was meinst du, was dir dann die Leute hier auf den Deckel steigen. :D ;)

no offense
maX

Bearbeitet von Max.Renn, 14. Juli 2003, 17:15.


#3 rootkit

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2003, 16:41

Ahja der Max.Renn, den ich schon lange bewundere.

LEider weiss ich nicht wieso Du so auf mein Posting reagierts, irgendwie kann ich da zwischen Deinen Antwortzeilen lesen, dass Du durch Deine Kritik versuchst (leider hilflos), Dich gegen meine Unmoralität zu wehren, indem Du sie gar nicht erst anerkennst, sondern Dich in die meta-ebene flüchtest.
Jeder Tag ein Dienstag...

#4 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 14. Juli 2003, 16:44

rootkit sagte am 14.07.2003, 17:41:

... irgendwie kann ich da zwischen Deinen Antwortzeilen lesen, dass Du durch Deine Kritik versuchst (leider hilflos), Dich gegen meine Unmoralität zu wehren, indem Du sie gar nicht erst anerkennst, sondern Dich in die meta-ebene flüchtest.
:huh:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2003, 17:13

rootkit sagte am 14.07.2003, 17:41:

Ahja der Max.Renn, den ich schon lange bewundere.

LEider weiss ich nicht wieso Du so auf mein Posting reagierts, irgendwie kann ich da zwischen Deinen Antwortzeilen lesen, dass Du durch Deine Kritik versuchst (leider hilflos), Dich gegen meine Unmoralität zu wehren, indem Du sie gar nicht erst anerkennst, sondern Dich in die meta-ebene flüchtest.
Wohingegen ich jetzt wieder behaupten könnte, dass du dich meiner Kritik nicht stellen magst und selbst auf eine Meta-Ebene flüchtest.

So ist das nunmal mit der Kritik: Sie schaut immer von oben auf ihren Gegenstand herab. ;)

maX

#6 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 15. Juli 2003, 09:27

Zitat

Es entsteht Spannung und als Freund der richtig kranken Kost kommt man voll und ganz auf seine Kosten. Es gibt Szenen mit Spieluhren Musik, krabbelnde kopflose Puppen und auch eine Prise Nekrophilie. Was will das kranke Herz mehr? (...) Ich kann nur sagen ein Geheimtipp für die kranken Hirne unter euch und nix für schwache Gemüter. Mein krankes Hirn wurde jedenfalls befriedigt und ich glaube man wird noch von diesem Streifen hören werden.

(Hervorhebungen stammen von mir)

Hallo rootkit,

ich würde gerne wissen, woran Du kranke Herze und Hirne erkennst.

Falls Du ein krankes Herz hast, empfehle ich Dir, schnellstmöglich ein Krankenhaus aufzusuchen, um einem Infarkt vorzubeugen. ;)

Mal im Ernst: Ist man wirklich krank, wenn man die von Dir besprochenen Filme gut findet?


Gruß
Oskar

Bearbeitet von Oskar, 15. Juli 2003, 09:51.


#7 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 16. Juli 2003, 19:05

Hallo rootkit,

schade, dass Du mir meine Frage nicht beantworten konntest/wolltest. Vielleicht liegt es daran, dass Du mich noch nicht so lange bewunderst wie den Max.Renn. Aber das wird sich sicherlich noch ändern; spätestens, wenn ich im nächsten Jahr mein Meisterwerk "Kopernikanische Mobilmachung und ptolmäische Abrüstung" auf den Markt werfe, wirst Du meinem infinitem Charme verfallen.

Bevor ich anfange, mich wie eine kranke Sau in meiner Egozentrik zu suhlen, komme ich lieber auf den Punkt und frage Dich einfach, was man von Versus 1.5 erwarten soll. Ist das eine sog. "extended Version" des altbekannten "Versus" oder ein komplett neuer Film?

Bearbeitet von Oskar, 16. Juli 2003, 19:09.


#8 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2003, 20:17

Da rootkit sich in Schweigen hüllt, antworte ich einfach mal. Für VERSUS 1.5 werden/wurden diverse Szenen nachgedreht, damit der Übergang zur Fortsetzung fließender wird. Das habe ich bis jetzt mitbekommen.
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#9 Prof K

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2003, 20:31

Die Sau (Kitamura) will das kultig-trashige Ende z.B. komplett neu drehen, ansonsten wohl so ne Geschichte wie bei den alten Star Wars teilen und wie Deep Red schon sagte sollen noch komplett neue Szenen hinzukommen um den Nachfolger zu rechtfertigen, George Lucas lässt schön grüßen :doof:

mfg: Prof K
Vimeo MySpace IMDB Votes RYM

"Up to now -- since shortly after the Bolshevik Revolution -- most movie makers have been assuming that they know how to make movies. Just like a bad writer doesn't ask himself if he's really capable of writing a novel -- he thinks he knows. If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." - Jean-Luc Godard

#10 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 16. Juli 2003, 20:34

Versus war nämlich als Trilogie geplant. Und in zehn Jahren werden dann noch drei Prequels gedreht. Eigentlich waren nämlich 6 Teile geplant... B)

Meine Versus Dose ist übrigens bestellt. Ich darf auch bald mitreden. :motz:

| RYM |


#11 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. Juli 2003, 11:41

Wrong Turn

"Es geschehen noch Zeiten und Wunder" ist da zu lesen. Und in der Tat: der Starttermin für Wrong Turn wird für den 38.August angekündigt!

:lol:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#12 rootkit

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2003, 12:35

ja tut mir leid da habe ich mich vertan ist halt der 28. August und es passieren halt noch "zeichen und Wunder" ;)
Jeder Tag ein Dienstag...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0