Zum Inhalt wechseln


Filmforen.de schreibt ... ... und was liest es?

emme schreibt in Schließung der Filmforen

dem Kramo:

Nee. Hab den Sprung von Foren- zur Darüberhinaus-Bekanntschaft nie so recht vollziehen können (mit niemandem). Aber sei's drum: Traurig zu sein brauchst Du gewiss nicht. :)
20 Mai, 21:12  ·  zum Beitrag

wowie schreibt in Kurzkommentare April 2015

The Rewrite
nett und gut

Ein Geschenk der Götter
herrlich!
18 Mai, 11:12  ·  zum Beitrag

El_Ektromo schreibt in Schließung der Filmforen

Beitrag anzeigenemme sagte am 13. Mai 2015, 22:36:

Wenn ich in 'emme's Inhalte' auf 'Seiten' drücke, kommt ein Datenbankfehler. :doc:

Man Lebe Wohl. Insbesondere der Kramo.
Zumindest nie wieder Wegzoll! :(
Bist du denn auch mit dem deejay nicht mehr in Kontakt? Immerhin habt ihr mich bei ersterem immer gemeinsam ausgenommen! Denn Lebe Wohl klingt echt traurig. :(
16 Mai, 20:45  ·  zum Beitrag

wowie schreibt in Kurzkommentare April 2015

EAT
einer der betsen B-movies die ich seit langem gesehen habe.
very good work, Mr. Weber!
7,2

und hier das fantastische MAKING OF, besser gesagt ein tag, die haben nämlich so gut wie die ganze produktion dokumentiert, sehr sehr gut!!!
14 Mai, 18:12  ·  zum Beitrag

Howie Munson schreibt in Schließung der Filmforen

Danke an bekay für all die Mühe über die Jahre. Much appreciated!
14 Mai, 17:38  ·  zum Beitrag

emme schreibt in Schließung der Filmforen

Wenn ich in 'emme's Inhalte' auf 'Seiten' drücke, kommt ein Datenbankfehler. :doc:

Man Lebe Wohl. Insbesondere der Kramo.
13 Mai, 22:36  ·  zum Beitrag


Mitteilungen

Neue Mitglieder

Veranstaltungen