Zum Inhalt wechseln


Filmforen.de schreibt ... ... und was liest es?

Phibes schreibt in Music Box Records

Eingefügtes Bild[/URL

Inklusive Colombiers bisher unveröffentlichter Musik für Tarot mit Sue Lyon und Fernando Rey.

Eingefügtes Bild
30 Sep, 21:18  ·  zum Beitrag

Phibes schreibt in TV-Tipps 01.10.14

23:10 Uhr, Bayern

Perfect Sense (David Mackenzie, 2011)
30 Sep, 21:07  ·  zum Beitrag

Huz schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Eingefügtes Bild
30 Sep, 19:35  ·  zum Beitrag

Howie Munson schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Aber sicher! :)
30 Sep, 17:35  ·  zum Beitrag

Huz schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

EXILED
30 Sep, 17:01  ·  zum Beitrag

Howie Munson schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Eingefügtes Bild
30 Sep, 15:58  ·  zum Beitrag

Howie Munson schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Hatte den auch mal gesehen, aber meine Festplatte ist nicht mal im Ansatz so groß wie deine. :P
30 Sep, 15:51  ·  zum Beitrag

Funxton schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Stimmt.
30 Sep, 15:35  ·  zum Beitrag

Howie Munson schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Schuss ins Blaue: VIGILANTE?
30 Sep, 15:25  ·  zum Beitrag

Funxton schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Ein illuster besetzter Selbstjustiz-Klassiker aus den frühen Achtzigern wird gesucht.
30 Sep, 15:13  ·  zum Beitrag

Short Cut schreibt in Kurzkommentare September anno domini 2014

Phoenix (Kino)
2014
(Christian Petzold)
6-7

Empfand ich in der ersten Hälfte als ziemlich zähe Angelegenheit, teils auch ein wenig konstruiert und hözern in seiner Figurencharakteristik und dann auch wieder wunderschön in seinen Reminiszenzen. Als intelligenten Beitrag zum Thema Kollektivverdrängung der NS-Vergangenheit kann man den Film auch lesen. Was isses also ? Ich glaube ich freu mich auf ne Zweitsichtung.

Die Sieger
1994
(Dominik Graf)
8/10

Ein grandioser Genre-Film, der damals locker US-Produktionen in die Tasche hätte stecken können. Großes, spannendes Kino, welches eine Magie innerhalb der Bilder und des Scores entwickelt die eine unglaubliche Sogkraft haben. Irritiert hat mich allerdings oft, dass man die Dialoge sehr oft nicht verstehen konnte da sie entweder vom Score oder von Hintergrundgeräuschen oder Polizeifunk überlagert waren. Ist das immer so bei dem Graf ? Wie dem auch sei tolle Bilder, Wahnsinnskamerafahrten, eine intelligente Story und deutsche Schauspieler die super agieren. Schicker Film.
29 Sep, 23:07  ·  zum Beitrag

Phibes schreibt in Universal France/Emarcy-News

Eingefügtes Bild

5-CD-Set mit Musik von Georges Delerue, Bernard Herrmann, Antoine Duhamel, Jean Constantin und Maurice Jaubert. Allerdings kaum bisher unveröffentlichtes.
29 Sep, 21:16  ·  zum Beitrag

Phibes schreibt in TV-Tipps 30.09.14

20:15 Uhr, RTL Nitro

Joey (Roland Emmerich, 1985)

22:05 Uhr, RTL Nitro

Hollywood Monster (Roland Emmerich, 1987)

23:40 Uhr, Tele 5

John Dies at the End (Don Coscarelli, 2012)
29 Sep, 21:11  ·  zum Beitrag

Funxton schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Eingefügtes Bild
29 Sep, 20:59  ·  zum Beitrag

Funxton schreibt in Der Screenshot-Rätsel-Thread

Neues Bild heute Abend.
29 Sep, 13:57  ·  zum Beitrag


Aktuelle Themen

Filmtagebuch-Kommentare

Neue Mitglieder

Veranstaltungen