Zum Inhalt wechseln


And we all love ... the movies

Fortsetzung meines alten Filmtagebuches




Foto

Alles neu, alles alt



Da ist man drei Jahre nicht mehr hier, bzw. schreibt drei Jahre nichts mehr hier und schon ist alles neu. Mein Filmtagebuch ist nicht mehr bei den Filmtagebüchern, das Register bei Bekay gibt es nicht mehr und und und. Immerhin gibt es meinen alten Benutzernamen noch und beim Stöbern habe ich auch mein altes Filmtagebuch gefunden.
Zu finden ist es hier:
http://www.filmforen...__fromsearch__1
Scheinbar gibt es keine Möglichkeit es hier direkt zu integrieren. Schade. Die einzige Möglichkeit scheint zu sein alles zu "filmtagebuchen", aber bei den Unmengen an Einträgen die ich hier habe?
Na egal, es wird hier nun wieder unregelmäßig Einträge geben. Mein alter Röhrenfernseher ist seit ner Woche endlich gegen einen von gesponserten HD TV ausgetausht, daher werden wohl in Zukunft wieder zahlreiche Filme geschaut. Wenn dann erst die neue Yamaha Anlage dazu kommt gehts richtig rund :)





Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag

Oktober 2014

M D M D F S S
  12345
6789101112
13141516171819
2021222324 25 26
2728293031  

Kategorien