Zum Inhalt wechseln


The Motorcycle Boy: Even the most primitive of societies have an innate respect for the insane.

Hauptsächlich im Kino gesehene Filme, Schwerpunkt non-mainstream, aber auch....




Foto

THE AMAZING SPIDER-MAN (2012)



THE AMAZING SPIDER-MAN (2012) Irgendwann im Cinemaxx letzte Woche in 2D (das man das schon dazuschreiben muß)
Erst einmal kurz, später mehr.
Er hat mir gut gefallen, die Story mochte ich, die Echse war ja schon immer einer meiner Lieblingsgegner, nur die Pause, mal wieder mitten in einem Satz, war blöd, aber da kann der Film ja nix für, die Schauspieler sehr überzeugend, schönes Wiedersehen mit Martin Sheen und Sally Field. Musik auch passend.
Erst war ich ja skeptisch, so kurz nach den Raimi-Spideys wieder einen (und das ohne sie bei den Avengers einzureihen), aber warum nicht, hauptsache gute Filme im Kino!
Achja, tolle Kamera!

Marvel Comic Marc Webb Andrew Garfield Emma Stone Rhyz Ifans Martin Sheen Sally Field Denis Leary James Horner John Schwartzman



März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Kategorien