Zum Inhalt wechseln


Ubaldo Terzanis Schreibstube Volume 2

Hier polemisiert der Meista!




Foto

MAGIC TO WIN - 開心魔法



MAGIC TO WIN - 開心魔法 Heute nur kurz, weil keine Lust:

Wenn ich einen Film über eine Schülerin sehe, die plötzlich magische Kräfte bekommt, dann ich will ich natürlich verzaubert werden, ich will staunen, will Phantastisches oder Phantasieanregendes sehen. Aber dieser gotterbärmlichen Schulzauber-Posse fehlt es an Seele, Herz und Verstand. Langweilige blitzeblank polierte Optik, undprickelnde digitale Spezialeffekte, dem amerikischen Kino entliehende Kömpfe (u.a. Star Wars), eine unsympathiache Protagonistin, zweidimensionale Figuren, eine unprickelnde Geschichte, die der Drehbuchautor vermutlich mittags mal schnell in der Kantine auf ne Serviette geschrieben hat. Beim Betrachten dieser allglatten und seelenlosen Banalität von Film dachte ich die ganze Zeit nur: Wen juckt's?

3/10 (Rohrkrepierer)

Magie Action Schule Hirnfurz



Neuste Kommentare

Filmtagebuch von...

Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Filmtagebuch durchsuchen

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Letzte Besucher

April 2020

M D M D F S S
  123 4 5
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930