Zum Inhalt wechseln


The Cronicles of D.C.L. - Reloaded

Immer noch uninteressante Gedanken rund ums Thema Kino, häufig gestört durch geschwätzige Anekdoten und müde Kalauer




Foto

The Avengers...



‎...ist ein Bombenfilm, der zeigt, dass Joss Whedons Konzept (ja, er hat nur eins) auch auf der großen Leinwand wunderbar funktioniert, dem das Kunststück gelingt, unheimlich albern zu sein und trotzdem nie das Drama aus den Augen zu verlieren, der durch die Bank weg blendend gelaunte Darsteller, tolle Action und prächtige Effekte zeigen darf, der sogar so gechillt ist, eine durch und durch lässige Botschaft an den baldigen großen Konkurrenten Ridley Scott zu senden (Stichwort "Bist du ein Alien?", vor allem: WER dieses Frage stellt..) und bei dem allein der Aufpreis für 3D negativ angemerkt werden sollte, weil es ausnahmsweise mal nicht nervt, aber auch überhaupt nichts bringt.

D.C.L.





Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Kategorien