Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Ultimate Fighting



Eingefügtes Bild

Macho Man - Kampfsport-Trash mit René Weller. Im Gegensatz zu dem 6 Jahre älteren Die Brut des Bösen hat mich dieser leider nur mäßig unterhalten können. Der Film plätschert recht willkürlich vor sich hin. Ein paar Box-Szenen, dann ein paar Karate-Szenen, dann Boxen gegen Karate, und am Ende bekommen die verschlagenen Dealer auf's Maul. Breakdance gibt es auch noch zu bestaunen. Warum? Keine Ahnung. Aber gut, ein paar Lacher und Schmunzler waren schon dabei, vor allem hervorgerufen durch die cheesy Dialoge und dem Zeitbild, mit seinen Tollen, Schnauzern und feschen Klamotten. Ich denke der Film bietet für Sport-Kenner mehr Unterhaltung - ich bin da eine totale Niete, selbst der Hauptdarsteller sagt mir nix. Und dieser wird vermutlich den Hauptreiz dabei ausmachen.




Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen