Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

28.04. - Sy-shitty-Fy Original & Anime



Sharktopus - Genau den abstrusen Quark bekommen, den ich mir von dem Titel erhofft habe. Sara Malakul Lane: HOT! Ein für SyFy überdurchschnittlicher Spaß, allerdings noch entfernt von einem Schrottmeisterwerk wie Asylum's MEGA PIRANHA.

Summer Wars - Schönes Teil. Der Besuch der Familie ansteckend herzlich und das Ganze hätte auch ohne Cyberspace-Fight für mich funktioniert. Vielleicht sogar ein Tickchen besser, da man mehr Figuren hätte beleuchten können. Wobei das finale Monster und diverse Szenen im WWW schon verdammt WOW! aussehen.
Muss bei der Gelegenheit mal festhalten, dass mir die Sachen von MADHOUSE stets eine Ecke besser gefallen, als die Dinger von STUDIO GHIBLI. Aber ist ja kein Wettkampf.




Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen