Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Despicable Me



http://www.imdb.com/title/tt1323594/

Eingefügtes Bild

Um es mit einer Vokabel aus dem Film zu beschreiben: LAME.
Hat mich eigentlich nur wegen diversen Voice-Actors interessiert, wobei sich dieser Aspekt vor allem bei Carell als lästig entpuppt hat. Den Aufhänger, etwas wie 'Comic-Villian als Hauptfigur und Sympathieträger', fand ich schon potentiell sehr lustig, aber die Ausführung hat mich wiederum schrecklich angeödet: Keine Spur von bissigem Sarkasmus. Einem Kind wird der Luftballon zerstochen, schon fast eines der 'Höhepunkte' an Gräueltaten. Angereichert mit Zeichentrick-Slapstick, gegen die jeder noch so repetitive Roadrunner-Sketch zehnmal mehr Kreativität besitzt.

Zum Einschnarchen langweilig.

Pierre Coffin Chris Renaud 2010 Animation



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen