Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Terminator 2: Judgment Day



http://www.imdb.com/title/tt0103064/

Eingefügtes Bild

Alle Jahre mal wieder. T2 ist bei mir so ein Film wie Highlander: Unsterblich gut. Da rüttelt auch das Älterwerden nix dran. Insofern kann ich da nicht viele Worte verlieren, bin viel zu befangen mit kindlichen Eindrücken. Sobald das Theme durch die Boxen dröhnt sind externe Gedanken verschwunden und ich befinde mich nur noch im Film. Soweit meine kurze Recherche nicht unglücklich verlief, gilt die BD nicht gerade als Referenz. Muss mich dieser Meinung allerdings ausnehmen, neben Fellini's 8½ bisher mein eindrucksvollstes HQ-Erlebnis.

James Cameron 1991 Action



Ich habe gerade "Cyborg 2087" gesehen und war doch recht verblüfft über die Ähnlichkeit zum etwa 25 Jahre jüngeren T2. Wenn du die Möglichkeit hast, wirf mal einen Blick drauf.
  • Melden
Werde ich machen, danke für den Hinweis!
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen