Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Pintu terlarang



http://www.imdb.com/title/tt1288645/

Eingefügtes Bild

Verzückend schön gestalteter Mystery-Thriller, der zumindest auf sein Genre bezogen mit seiner hellen, poppigen Inszenierung überrascht und in seinen Bann zieht.
Spoiler
Der Regisseur ist vorgemerkt.

Joko Anwar 2009 Horror Mystery



Joko Anwar kann man sich auch vormerken! Am besten gleich noch Dead Time: Kala hinterherschieben, und beim Ende versuchen, nicht aus den Latschen zu kippen. :D Ist allerdings auch gänzlich anders gelagert als das Ende von PINTU TERLARANG, welches ich auch nicht so störend empfand, weil
Spoiler
  • Melden

pasheko sagte am 19. Oktober 2010, 01:23:

Joko Anwar kann man sich auch vormerken! Am besten gleich noch Dead Time: Kala hinterherschieben, und beim Ende versuchen, nicht aus den Latschen zu kippen. :D Ist allerdings auch gänzlich anders gelagert als das Ende von PINTU TERLARANG, welches ich auch nicht so störend empfand, weil
Spoiler
Schon, ja. Ist wohl eine sehr persönliche Sache.
Spoiler
  • Melden
Ja grundsätzlich, hätte mir ein offeneres Ende auch besser gefallen, aber fand den Film auch so saugut.
Spoiler
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen