Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

The Critic - Season 2



http://www.imdb.com/title/tt0108734/

Eingefügtes Bild

Die zweite und leider schon letzte Staffel von der tollen Film(-Kritk)-Satire ist ein Feinschliff der ersten. Eine Art durchgängige Story-Line macht die ruhigen Töne nochmals charmanter, an der anderen Stelle sitzen die Satiren auf Filmklischees und Stars noch ein Stückchen besser. Nur meine Lieblingsfigur, der irre Vater von Jay Sherman, mag nicht mehr ganz so stark mit seinen anarchistischen Einlagen aus der Reihe fallen - hat aber auch so genügend Sternstunden zu bieten. Die damalige Absetzung der Serie ein enormer Verlust, was seine Hauptfigur in der letzten Folge treffend prophezeit - bittere Pointe.

Al Jean Mike Reiss James L. Brooks 1995 FOX TV Animation



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen