Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Groupies bleiben nicht zum Frühstück



http://www.imdb.com/title/tt1620466/

Eingefügtes Bild

Mein kleiner Bruder hat mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Kinobesuch geschenkt. Da sein Geld leider nicht ausgereicht hat, um ins Broadway Landstuhl mit dem Zug zu fahren (dort wird OV angeboten), mussten wir uns mit dem städtischen Kino begnügen (in dem keine OV angeboten wird) und das hier war die einzige deutsche Produktion, die auf dem Spielplan zu finden war. Tja. Also der Film ist wie ein laues Lüftchen, zweimal habe ich sogar gelacht und außerdem fand ich die Lache von Anna Fischer ganz sympathisch. Heimlicher Hauptstar Horst der Bodyguard. Der Rest ist ein Abgespule von RomCom-Konventionen inklusive obligatorischem finalen Nachgerenne zum Flughafen (Ich lieb dich doch!) und das auf TV-Niveau mit überdimensionalem product-placement. Alles in allem vergessenswerter Quatsch, der aber gar nicht so arg schmerzt, wie man vermuten würde.

Marc Rothemund 2010 RomCom



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen