Zum Inhalt wechseln


movie_fanatics Filmtagebuch





Foto

Nip/Tuck - Staffel 1



Nip/Tuck Staffel 1
(OT:Nip/Tuck Season 1/USA 2003-2004)

Sean McNamara und Christian Troy sind Schönheitschirurgen in Maimi South Beach, die damit zu kämpfen haben, Beruf mit Familie und Affären in Einklang zu bringen. Diese Probleme erstrecken sich über die kompletten 13 Episoden der 1.Staffel.

Wie bei allen Serien, ist die 1. Staffel dazu da, sich mit dem Konzept erstmal vertraut zu machen. Man findet jedoch schnell Zugang zu dieser freizügigen TV-Serie. „Nip/Tuck „ geizt nicht mit hemmungslosen Sexszenen und expliziten Operationen, verliert aber dabei nicht das Zwischenmenschliche unter den Charakteren aus den Augen. Die Darsteller harmonieren perfekt miteinander, was darauf hoffen lässt, dass dies in den folgenden Staffeln noch besser wird. Die Storys sind originell, lustig und dramatisch, und langweilen dabei in keiner einzigen Minute.

„Nip/Tuck“ ist ein vielschichtiges Drama um Sex und Moral und ich bin gespannt, wie sich dieses Konzept über 6.Staffeln schlägt.

Trailer:


Dylan Walsh Joely Richardson; Julian McMahon John Hensley



Neuste Einträge

Neuste Kommentare