Zum Inhalt wechseln


FakeShemp's Blog

Buchstaben, Wörter und Sätze. Sogar Satzzeichen!




Foto

Deep in the Woods, Frankreich 2000



Bin eingeschlafen. Hab den dann am Tag darauf fertig geguckt. Vermutlich ist der Streifen inhaltlich gar nicht mal schlecht. Optisch weiß der Film auch zu gefallen und trotzdem war „DITW“ für mich ein Langweiler. Vielleicht lag’s an den Darstellern, oder an der französischen Art und Weise, zuweilen alles irgendwie im Namen von Kunst und Geschmack aufblähen zu müssen. Dabei fehlt es irgendwie doch an Kompetenz seitens der Macher, trotz der visuell ansehnlichen Machart. Der Nervfaktor übersteigt den Skurrilitäts-Faktor irgendwann und das funktioniert nicht. Womöglich hab ich ihn aber auch nur in den falschen Hals bekommen, weil ich mal wieder auf der Leitung saß. Der Film hatte etwas, ließ mich aber trotzdem kalt.

Deep in the Woods Frankreich 2000 Horror Märchen



Neuste Kommentare

Kategorien