Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

La Horde



Frankreich 2009 Regie: Yannick Dahan/Benjamin Rocher

Um Rache an einem ermordeten Kollegen zu nehmen, stürmt eine Gruppe von vier Polizisten das Versteck einer Gangsterbande. Dabei geht aber so einiges schief: Nicht nur finden sie sich bald in der Gewalt der Gangster wieder, von draußen gibt es noch eine weitere Bedrohung, kehren doch die Toten zurück und wollen die Lebenden fressen...

Ich glaub, es ist langsam mal gut mit der neuen Zombiewelle, es kommt doch eh immer wieder das gleiche bei rum. Hier gibt es ein paar nette Splattermomente sowie eine hübsch inszenierte Zombie-Massenszene, den Rest hat man aber schon oft genug gesehen. Das Unterscheidungsmerkmal mit der eingebetteten Räuber und Gendarm-Geschichte will auch nicht so recht funktionieren, da einem alle Figuren gleichermaßen unsympathisch sind.

Apokalypse Hochhaus FFF



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher