Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Assault



(In the Devil's Garden)
GB 1971 Regie: Sidney Hayers

In einem Waldstück nahe einer Schule werden wiederholt Mädchen vergewaltigt, eine sogar ermordet. Die Kunstlehrerin Julie hat den Täter gesehen, doch die Polizei ist nicht sonderlich über ihre Beschreibung erbaut: Er soll wie der leibhaftige Teufel aussehen. Trotzdem bietet die junge Frau sich als Lockvogel an, um den Täter endlich dingfest machen zu können...

Nanu, schon wieder läuft zu Beginn Lesley-Anne Down als Schulmädchen mit einem kleinen Radio durch den Wald und wird vergewaltigt. Ansonsten hat der Film trotz zahlreicher Gelegenheiten keine Nuditäten zu bieten, dafür aber viele Miniröcke, einen schmissigen Score und einen soliden Cast, neben den vielen netten Damen (Suzy Kendall als Lehrerin sieht nicht wirklich viel älter als ihre Schülerinnen aus) auch Freddie Jones als schmierigen Reporter und der immer wieder gern gesehene Allan Cuthbertson, der Inbegriff einer snobistischen Upper Class-Fresse, hier in einer kleinen Rolle als Richter. Alles in allem nicht wirklich herausragend, aber hübsch anzusehen und ich mag britische Produktionen aus den späten 60ern und frühen 70ern alleine schon des Stils wegen.

Schulmädchen Satan



Klingt interessant. :) Gibt's den auf DVD?
  • Melden
  • Melden
Oh, meine ersten Kommentare im neuen FTB! Und sie beantworten sich sogar von selbst. :love:
  • Melden
Gib's doch zu! Du hast den Splat hier als Sekretär angestellt :muhaha:

Danke, Splat! :)
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher