Zum Inhalt wechseln


Camelback Cinema

Tommy The Cats filmische Sternstunden




Foto

DOLLS (Takeshi Kitano, 2002)



Dolls biete zwar schöne Bilder, lief aber ansonsten komplett an mir vorbei. Ich habe einfach keine Lust, anderthalb Stunden zwei Menschen, die mit einem roten Strick verbunden sind, dabei zuzusehen, wie sie durch - zugegebenermaßen sehr beeindruckende - Landschaften laufen. Dies hat wohl auch Kitano erkannt und daher zwei weitere Storys eingebunden, die zwar für etwas Abwechslung sorgen, letztlich aber wohl nur dem Zweck dienen, den Zuschauer wachzuhalten. Unter dem Strich ist Dolls ein elend langweiliges Machwerk, dessen Abspann ich schon nach der Hälfte der Spielzeit herbeisehnte.




Filmtagebuch von...

Tommy The Cat
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher

Filmtagebuch durchsuchen