Zum Inhalt wechseln


Camelback Cinema

Tommy The Cats filmische Sternstunden




Foto

DAWN OF THE DEAD (Zack Snyder, 2004)



Bin kein Freund von Remakes und eines von Romeros Zombie-Klassiker hätte ich an allerwenigsten gebraucht. Das Ergebnis ist jedoch bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Snyders Film kommt zwar zu keiner Zeit an das Original heran, bietet aber nach einem etwas zähen Einstieg einige wirklich gute Szenen und ist insgesamt recht spannend. Richtig gelungen fand ich die Szene mit dem Zombie auf dem gegenüberliegenden Dach, der das blutverschmierte Schild hochhält. Erfreulich auch das überraschend gute, geradezu nihilistische Ende. Doch, kann man so lassen.




Filmtagebuch von...

Tommy The Cat
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher

Filmtagebuch durchsuchen