Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT!



GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT! GUESS WHO - MEINE TOCHTER KRIEGST DU NICHT! (DVD: Kinowelt, Deutschland)
(OT: Guess Who | USA 2005 | Regie: Kevin Rodney Sullivan)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Simon (Ashton Kutcher) und seine afroamerikanischer Freundin Theresa (Zoe Saldana) wollen heiraten. Auf der Silberhochzeit von Theresas Eltern soll der zukünftige Schwiegersohn vorgestellt und die Verlobung bekannt gegeben. Allerdings haben diese Simon noch nie zuvor gesehen und keine Ahnung, dass ihre Tochter sich ausgerechnet einen Weißen als zukünftigen Ehemann ausgesucht hat...

"Rat mal wer zum Essen kommt" trifft auf "Meine Braut, ihr Vater und ich". Der Film schwankt immer zwischen Drama und Komödie hin und her und kann sich nicht so recht entscheiden, ob er nun lieber ernst oder komisch sein soll. Die Geschichte ist nicht neu, aber natürlich leider immer noch aktuell. Herausgekommen ist ein harmloses und recht mittelmäßiges Filmchen mit einigen komischen Momenten und dem obligatorischen schnulzigen Happy End. Kann man sich mal ansehen.

TRAILER:


Zoe Saldana Ashton Kutcher Kevin Rodney Sullivan 2000er Remake



Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen